Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neuer TV !!!!1111 4K 12.0000 kHz!!? welchen? In Wahrheit geht es nur um Kofhörer :wacko:

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von djizzingo, 3. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So für Basti :D

    Aber ich brauche eigentlich On Ear Kopfhörer mit Blauzahn. Fragt nicht wieso aber meine Frau will mir welche schenken und da ich mir die dann ja quasi selber schenke, sollten die nicht unbedingt drölftausen Euro kosten.

    Hat da irgendjemand eine Empfehlung für mich. Ich würde die hauptsächlich zuhause zum Musik hören am Handy / iPad nutzen. Hab da mal so ein bisschen bei Amazon gestöbert, aber das erschlägt mich da irgendwie. Lande immer bei Phillips Geräten :S

    100-200€ sind denke ich mal für mich ausreichend. Feine Klangnuancen höre ich eh nicht mehr, mir reicht ein kräftiger Bass :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Hau ab mit dem Scheiß :D
     
  3. Der Fred-Titel korrespondiert nicht mit deinem eigentlichen Wunsch. Ist das gewollt? :D
     
  4. Ja :D

    Basti will seit Wochen einen TV Fred haben, ich dachte ich erfülle ihm auf den ersten Blick mal seinen Wunsch :)
     
    Masklin, RioT und Apfelpuffer gefällt das.
  5. Für dein zur Verfügung stehendes Budget gibt es eine paar nette Einsteiger- und Mittelklassemodelle.
    Bei Philips landest Du bestimmt bei Fidelio M1BT, oder? Völlig ausreichend, gute Kopfhörer mit saftigen Bässen und transparenten Höhen. Die Akkuleistung ist auch in Ordnung.

    Noch bessere Lösungen sind IMO aber diese Modelle:
    Magnat LZR 588 BT - 136€ (Amazon)
    Teufel AIRY - 150€ (Amazon)
    Sony MDR-10RBT (Geheimtipp für dich) - derzeit auf Amazon runtergesetzt von 220€ auf 138€; leider nur noch sechs Modelle auf Lager. Die sind speziell konzipiert für basslastige Musik.

    Ich würde bzgl. der Preise aber trotzdem mal mit Thomann.de vergleichen, ansonsten kannst Du dir ja ein paar Rezensionen durchlesen und dann am besten spontan entscheiden, welche dir am besten gefallen ;).
     
    RioT, djizzingo und Markus S. gefällt das.
  6. Der Sony klingen recht gut von den Rezzis her. Danke dafür. War ja auch wieder klar das ein Sony KH nicht an der PS4 läuft :D

    Hab die Links einfach mal meiner Frau geschickt, die hat mehr Zeit :D
     
    HolunderblütenHarald gefällt das.
  7. Hast aber lange gebraucht :wacko:
    Hast bestimmt Wochenlang den Text verfasst.
     
    Masklin und Apfelpuffer gefällt das.
  8. Hat nicht Sony vor kurzem neue InEars vorgestellt?!
     
  9. InEars nerven mich. Hab welche von Beats und Tschibo :wacko:

    Die von Tschibo hab ich nur weil sie wie Darth Vader aussehen :love:
     
  10. Oh, hab mich verlesen ;(
     
  11. Ich hab den Thread-Titel mal etwas angepasst. Aber nur etwas...
     
  12. Super, das ist jetzt sehr irreführend und damit kann ich mir mein Makitaschlagbohrmaschinenreview :wacko: sparen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen