Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer Call of Duty Ableger für 2015 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Bull, 6. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. Activision
    bestätigte am Donnerstag den Release eines neuen Ablegers der Call of Duty Reihe für den Herbst 2015. Der Entwickler ist Treyarch und bei Activision spricht man (mal wieder) von "einem aufregenden neuen Spiel".

    Treyarch ist zwar der Schöpfer der Call of Duty: Black Ops Serie, allerdings wollte Activision noch nicht verraten, ob es sich bei dem neuen Ableger um Back Ops 3 oder doch um ein völlig anderes Call of Duty handelt.

    Der kommende Ableger wird Treyarch's erstes Spiel unter Activisions 3-Jahre-3-Studios-Fahrplan. Treyarchs letztes Spiel war Call of Duty Black Ops II in 2012.

    Da bei Activision zur Zeit noch der Support sowie neue Inhalte für das letztjährige Call of Duty: Advanced Warfare im Vordergrund steht, dürften weitere Infos zum neuen Ableger der Reihe bis vermutlich Mai 2015, wo Activision normalerweise seine Spiele offiziell ankündigt, vorerst Mangelware bleiben.

    Activisions Publishing CEO Eric Hirshberg gab ebenfalls bekannt, das Call of Duty: Advanced Warfare bei den Verkaufszahlen mittlerweile die 1 Milliarde Marke überschritten hat. Die DLC-Verkäufe konnten ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr erneut gesteigert werden.

    Quelle


    Nun seid ihr gefragt:
    Wird es diesmal das "aufregende, neue Spiel" oder ist dieser Superlativ mittlerweile zum Running Gag für Activision geworden? Was würdet ihr von Treyarch haben wollen? Ein Black Ops 3, oder doch lieber etwas anderes?
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. ...und jährlich grüßt das Murmeltier :D

    Ich hätt mal wieder lust auf ein Modern Warefare.... Die Black Ops Serie war mir zu abgedreht.
    Der letztjährige Ableger war mir zu "spacig". Mal schauen was 2015 kommt.

    Die Fans der Serie werden sicherlich wieder blind zugreifen.
     
    Der Pate und ratefuxx gefällt das.
  4. Ich oute mich jetzt mal als CoD-Kampagnen-Only-Spieler. Ich fand die kurze Kampagne von ...mist...Namen vergessen :)...dem Vorgänger von AW recht unterhaltsam, das Setting von AW mag ich nicht so. Mal schauen, was Treyarch auf die Beine stellt. Ein neues WWII Spiel wäre mir aber lieber als ein BO3. Oder gern auch irgendwas mit Vietnam...

    Da fällt mir ein...Vietcong :love: ;(
     
  5. Ich hab CoD4 Modern Warfare und Warfare 2 gespielt und geliebt, und alles was danach kam war nicht ganz so mein Ding. Was ich an CoD immer gut fand war die Story, die hat mir bei den meisten Teilen gefallen. Hab die Teile auch immer auf Veteran gespielt, was aber auch zunehmend immer leichter geworden ist und nicht das ist was es mal war, nämlich harter scheiss. Würde mir wünschen wenn sie zurück gehen zu den Modern Warfare teilen,die wie ich finde von der Story her gut erzählt wurden, vom Schwierigkeitsgrad gut waren und der MP hat mir gut gefallen.
     
  6. Bin mal gespannt ob es wieder so eine heikle "marketingtechnisch gute" Spielszene geben wird, wie in den meisten Ablegern der Call of Duty Serie.
    Denke da an die Flughafenszene und die Szene in London. Gabs eigentlich beim letzten Ableger auch so eine umstrittene Szene?

    An sonsten schließ ich mich Bull an, die letzten Teile habe ich nur storytechnisch gespielt, Modern Warefare 2 hab ich jedoch auch im Multiplayer gesuchtet.
     
  7. Bei MW1 geb ich dir Recht, das haben wir damals ordentlich gefeiert. Aber MW2 wirkte auf mich schon wieder, wie ein lieblos hingeklatschter Nachfolger.
     
  8. Vielleicht bringt die längere Entwicklungszeit einige Vorteile... Ich bin auf jedenfall gespannt.
    Und ein völlig anderes cod wäre mir lieber... Keine Lust mehr auf die Zukunft. Ich will Ammis, Russen und Nazis!
     
  9. Da musste ich kurz schmunzeln =)

    Naja was für eine Überraschung. Black Ops 2 war storymäßig abgeschlossen, da gab es keine Lücken mehr. Da können Sie sich wieder einen tollen anderen Namen aus den Fingern saugen. Hat Treyarch nicht auch World at War entwickelt? Könnte natürlich auch ein WaW 2 werden, man weiß es nicht? Aber auch diesen Teil werde ich wieder auslassen. Nützt ja nunmal nix :D
     
  10. Das war gut versteckte Ironie :D

    Jo, WaW kam auch von Treyarch. War sogar deren Erstlingswerk. Vorher kam CoD ja ausschließlich von IW.
     
  11. Ich freu mich, dass die Serie nach so langer Zeit endlich fortgesetzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen