Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer Assassin's Creed Titel mit weiblichen Hauptcharakter?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Heute Abend um 18 Uhr ist es so weit, dann präsentiert Ubisoft sein neusten Teil zu Assassin's Creed. Und wie es bei Ankündigungen zu einer Ankündigung ist, vermehren sich die Gerüchte mit jeder Stunde. So auch heute.
    Zum Einen soll der neue Teil auf den Namen Assassin’s Creed Syndicate hören und nicht wie bisher gedacht, Assassin’s Creed Victory.

    Außerdem soll es zwei Hauptdarsteller geben zwischen denen ihr im Spielverlauf wechseln könnt.
    Die beiden Charaktere sind Geschwister und hören auf die Namen Jacob und Evie die sich durch das viktorianische London kämpfen. Das würde auch bedeuten das zum ersten Mal ein weiblicher Charakter einen Teil der Hauptstory übernimmt. Laut Kotaku sollen 75% mit Jacob, und 25% mit Evie gespielt werden. Zwischen den einzelnen Missionen ist es dem Spieler frei zu entscheiden mit wem er sein Unwesen treibt.
    Ein etwas ältere Screenshot soll euch Evie zeigen.

    [​IMG]

    Auch soll es im neuen Teil keinen Multiplayer Modus mehr geben.

    Ob das alles so stimmt werden wir wohl heut Abend erfahren. Was sagt ihr dazu?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Interessant, aber wird das auch heißen, dass Koop wegfällt? Mal abwarten was heut Abend rauskommt.
     
  4. Morgen wissen wir definitiv mehr, Ubi knallt heute wieder lauter aufgehübschte Bilder raus :D Hab schon Bock drauf, aber nicht auf 0815 Bugs und technische Probleme.
     
  5. Ich bin satt von AC. Unity hat echt Spaß gemacht, wenn der Coop nicht so verbugt gewesen wäre sicherlich noch mehr.

    Viel verschenktes Potenzial :S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich freu mich jedes Jahr auf das AC und bin bis auf AC3 immer mindestens zufrieden gewesen. Das Londonsetting spricht mich jetzt noch zusätzlich an, also alles bestens. :thumb:
    So sehr die Leute auch über den jährlichen Release schimpfen, so wenig gibt es vergleichbare Spiele.
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  7. Ich hab schon erfolgreich einen Bogen um Unity gemacht. Mochte die AC-Reihe auch mal sehr gern, aber die Serie entwickelt sich einfach nicht weiter, Setting und Charakter auswechseln, fertig ist der nächste Teil. So lange die Reihe nicht auch mal spielerisch ein Satz nach vorne macht, werde ich das getrost (weiter) ignorieren.
     
  8. Na gut wein weiblichen Charakter zu spielen, st ja mal ne Abwechslung. Muss aber zugeben, das mir ehrlich gesagt egal ist. Hauptsache Spiel läuft gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen