Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neue lizenzierte Pro-Controller für PS4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony weitet die Zusammenarbeit im Controller Bereich weiter aus. Nachdem wir euch bereits über die Kooperation mit BigBen berichtet hatten, gaben die Japaner nun bekannt, dass man auch einen zweiten lizenzierten Pro-Controller unterstützt.

    [​IMG]

    Neben dem bereits bekannten nacon Revolution Pro Controller wurde nun der Razer Raiju Gaming Controller vorgestellt.

    Er bietet folgende Funktionen:
    • Zwei zusätzliche Schultertasten und zwei zusätzliche abnehmbare Trigger
    • Integriertes Bedienfeld auf der Vorderseite des Controllers
    • Triggerstop-Schalter und Hair-Trigger-Modus für die schnellstmögliche Triggerreaktion
    • Zwei individuelle Profile, zwischen denen direkt gewechselt werden kann und die angepasst werden können
    • 3,5-mm-Headsetanschluss und eigene Steuerung von Headset-Lautstärke und Stummschaltung des Mikrofons
    • Abnehmbare Gummikappen für die Analogsticks, die während intensiver Gaming-Sessions zusätzlichen Halt bieten
    • Kompatibilität mit allen PS4-Systemen über das 3 Meter lange, geflochtene USB-Kabel – abnehmbar
    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke an @ThomGa_GER für die Info.

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. 1/2

    Lies den anderen Thread zu Ende. Hast du doch selbst drunter gepostet.
     
  4. Nicht jeder liest die Kommentare und deswegen war es mir hier durchaus eine neue News wert, da es sich auch auf die offizielle Ankündigung durch Sony bezieht. Die "alte" News hat lediglich die Pressemitteilung von BigBen als Grundlage.
     
  5. Deshalb wäre doch ein Update der News perfekt gewesen. Dann sind dann schon die stilvollen Kommentare drunter.
     
  6. Selbstverstaendlich. Und dennoch gibt es keinen Grund die News in Frage zu stellen. Es handelt sich um zwei Produkte und nicht jeder liest wie Markus bereits schrieb, die Kommentare.
    Ein Update ist keine verkehrte Sache sofern es sich auf ein und die selbe Nachricht bezieht, was hier meines Erachtens nicht der Fall ist. Warum also keine zweite News verfassen die zudem noch einmal Aufmerksamkeit bringt?
     
    soundstar und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen