Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Neue Firmware 2.1.0 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Mirco M., 28. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Als Nintendos brandneue Konsole Switch zum ersten Mal über die Ladentheke ging, stand das erste Firmware-Update mit der Version 2.0.0 schon bereit. Enthalten waren vor allem Netzwerk-Features wie eine funktionierende Internetverbindung, Online-Gaming und Freundeslisten.

    Ganz so wild geht es beim neuesten Update nicht zu. Die Version 2.1.0 sorgt lediglich für die grundsätzliche Systemstabilität. Wer sich noch nicht in den Menüs der Switch zurecht findet, hier nochmal ein kleiner Leitfaden:
    1. Zuerst geht ihr in die Systemeinstellung
    2. Dann auf "System"
    3. Weiter zu "System Update"
    4. Download und darauf warten, bis die Konsole fertig ist
    Die Nintendo Switch ist seit dem 3. März erhältlich. [Jetzt bestellen]

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Also wie bei Sony...Und wird die Konsole dadurch besser oder bleibt sie ein 0815 Tablet?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Oh ein stability Update :eek: . Gut die werden sowieso des öfteren wiederkommen. Bin mal gespannt welches großes Feature als nächstes kommen wird.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen