Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neu im Team: djhape und Sgt_Nerezza

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 23. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wir freuen uns im Team neu begrüssen zu können:

    @djhape und @Sgt_Nerezza (nachträglich, sorry :D)
    Sie werden uns als Redakteure unter der Woche unterstützen.

    Viel Spass und viel Erfolg wünscht

    Euer One-4-U Team
     
  2. Zwei knorke Typen haste da ausgesucht :)
     
    the_ViperXXL gefällt das.
  3. Viel Spaß bei der Arbeit ;)
     
  4. yes, endlich noch mehr verstärkung an der grünen front :D Herzlich Willkommen Hape.
     
  5. Vielen Dank. Ich freue mich ein Teil des Ganzen zu sein und versuche euch bestmöglich zu unterstützen! ;)
     
  6. Glückwunsch an die ZWEI.
     
  7. Alles gute euch beiden!!! Ihr werdet gute Unterstützung dabei sein meine Spam Posts zu löschen und mich zu verwarnen :rolleyes:
     
  8. Nee, die braunen verwarnen dich. Die grünen füllen das Portal mit tollen Sachen :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Popper? Hör auf so viel Sport zu treiben und so viel zu eugeln! :D
    Trotzdem Danke! ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Orange, bitte :finger:
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Die Braunen sind die anderen und schimpfen sich PEGIDA ;)


    Willkommen an die beiden Unterstützer
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen