Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neu im Team: DeLorean + Raufhandel

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 12. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Den besorge ich dir! Ich benötige deine Maße! Also alle! :D
     
  2. Du zählst nicht, du bist "VIP" :finger:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. 90
    150
    120 :D:D:D:D

    und Schuhgrösse 48
     
  4. Oh wow das sind ja absolute Modell Maße:wacko:

    Let me see You stripped down to the Bones:confused:
     
    Masklin gefällt das.
  5. Geil! :wacko:
     
  6. ;(
     
  7. Da erwähnt man tanzende Frauen und alle drehen durch. :P Was ist jetzt mit dem kuchen? Wird der stream dann live gebracht und in hd. Damit (mann) auch alles sieht.
     
  8. So große Kuchen kann ich nicht :(
     
  9. Gut das Problem wird das stabilisieren sein. Müsste man mal bei sony anfragen. Die sind geübt was stabilitätsprobleme angeht.
     
  10. Welcome! :D
     
    DeLorean gefällt das.
  11. Du kannst auch einfach sagen, heiliger Basti, heiliger Bull, gut aussehender Nando, macht mich zum VIP, statt unterschwellig zu betteln und zu weinen. :bussi:

    Kein Problem fuer mich :)
     
  12. ja LEIDER! ;)
     
  13. Freu mich, viel Erfolg und Spaß und weiter so 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT und DeLorean gefällt das.
  14. Auf deine Verantwortung:
    heiliger @bAstimc , heiliger @Bull , gut aussehender @Masklin , macht mich zum VIP! :love:
     
    Masklin und Lunte gefällt das.
  15. Damit ich auch 2 Likes bekommen heiße ich Euch auch herzlichst Willkommen in unserem kleinen Kreis!
     
    Apfelpuffer, Masklin und DeLorean gefällt das.
  16. Bei dem heilig konnte ich nicht widerstehen...:häslige:
     
  17. danke ....:D
     
  18. Dann sag gefaelligst Danke :hilde:
     
    s4scha und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen