Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NES Classic Mini: Hype bald schon wieder vorbei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut aktuellen Gerüchten, soll die Produktion der NES Classic Mini bald schon wieder eingestellt werden. Kurz nach Veröffentlichung der nostalgischen Mini Variante war sie auch schon vergriffen. Lediglich über Drittanbieter ist die Konsole aktuell noch erhältlich und dies natürlich zu einem deutlich höheren Preis.

    Einzelne Händler berichten nun darüber, dass Nintendo mitgeteilt habe, dass es im März und April 2017 vereinzelte Nachlieferungen geben soll. Danach würde die Produktion eingestellt und es soll keine weiteren NES Classic Mini mehr geben. Bei dem ganzen Hype und der hohen Nachfrage nach der Konsole kann man sich jedoch berechtigterweise die Frage stellen, warum Nintendo die Produktion einstellen sollte.

    Was meint ihr? Wollen die Händler Interessierte nur noch mehr locken oder stellt Nintendo die Produktion tatsächlich ein?

    Quelle: nintendotoday.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Für @soundstar ist der Hype schon lange durch :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ist halt ne Nachricht, die wir nicht vorenthalten möchten. Als Gerücht deklariert sehe ich da auch kein Problem :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen