Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Nero: Weiterer Trailer aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 N.E.R.O.
    Geschicklichkeit 2015-05-15 SOEDESCO Storm in a Teacup S.R.L. Jetzt bestellen

    Bei Nero handelt es sich um eine art Puzzlespiel was das ID@Xbox Programm hervorgebracht hat. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Kindes das von einem geheimnisvollen schwarzen Begleiter verfolgt wird. Eure Aufgabe ist es die Geheimnisse der Welt aufzudecken in der ihr lebt.

    Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen hat Microsoft ein neuen Trailer dazu veröffentlicht.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Irgendwie erinnert mich das an Ori and the blind forest obwohl das Spiel eigtl komplett anders ist lol aber die Farbgebung erinnert schon stark dran ^^ Leider bin ich für so Puzzle-Spiele zu doof. Muss immer bei Youtube nach den Lösungen schaun hahaha xD
     
    Bull gefällt das.
  4. =)
    Geht mir irgendwie genau so. Deswegen lasse ich für gewöhnlich die Finger von solchen Spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen