Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Need for Speed: Neuer Teil in Planung

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Das im letzten Jahr erschienene Need for Speed erhält aktuell noch regelmäßig diverse Updates, die von beginn an kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

    In einem Blog-Eintrag ziehen die Entwickler von Ghost Games eine Bilanz und äußern sich zu einem neuen Teil der Reihe.

    Das Speedlists-Update soll das letzte kostenfreie Content-Update für das aktuelle Spiel aus dem Jahr 2015 sein. Man konzentriere sich demnach auf die Entwicklung eines neuen Teils, der im kommenden Jahr erscheinen soll.
    need for speed.jpg

    Quelle: needforspeed.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. NfS ist seit NfSU2 tot, aber sollen sie doch einen neuen Teil entwickeln, jeder braucht eine Aufgabe, so sinnlos sie auch ist.
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Nicht ganz. Most Wanted war noch gut. Also das alte Most Wanted. Den Aufguss hatte ich nur kurz angespielt und direkt wieder gelöscht :)
     
  5. Ich mochte Most Wanted ueberhaupt nicht, mir hat nach nfsu einfach die individualitaet gefehlt.
    Irgendwie hatten dir teile davor immer etwas eigenes/herausstechendes. Aber gut das ist Geschmackssache.
     
  6. Spiele sind immer Geschmackssache. Most Wanted war sicher kein Überflieger. Der war aber auch Underground 2 schon nicht mehr. Underground 1 traf damals genau den Nerv der Zeit und wurde auf der Welle vom Erfolg des Films The Fast and the Furious getragen. Teil 2 war nur ein Abklatsch des ersten Underground.
     
  7. Das neue Most Wanted war ein ganz guter Zeitvertreib, das neue NFS habe ich noch nicht gespielt, da ich nichts gutes darüber gehört habe, ob ich dann einen neuen Teil brauche...:S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. NfS Carbon war glaub mein letztes. Dann hab ichs Interesse komplett verloren.:oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen