Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Neuer Ableger kommt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed: Rivals
    Racing 2013-11-29 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Haben wir uns gestern noch gefragt, was Electronic Arts da tolles teasert? Welcher Ableger der Need for Speed Reihe kommt wohl diesmal in unser Spieleregal? Heute haben wir die Antwort für euch!
    Das Geheimnis ist gelüftet, die Bombe ist geplatzt und Villarriba feiert schon! Es kommt ein weiteres Need for Speed. Und wenn ihr jetzt wissen wollt welches nun genau, tja.... dann schaut doch am 15.06. nochmal vorbei, denn dann erst gibt es Konkretes. Eventuell.
    Um bis dahin weiterhin fleißig Spekulationen und Gerüchte anzukurbeln, gab es wenigstens einen Teaser, welchen wir nun Sekunde für Sekunde und Bild für Bild auseinander nehmen können:


    Mit etwas Glück erfahren wir am 15.06.2015 offiziell, welcher Ableger dann auf uns zukommt. Es könnte aber auch durchaus sein, das wir nur einen Buchstaben vom Titel bekommen, oder gar nur einen weiteren Teaser, der uns auf dann möglicherweise auf die E3 oder gar erst auf die Gamescom verweist. Es wäre ja langweilig, bereits im Vorfeld zu viele Informationen bekannt zu geben. Vielleicht heißt das Spiel aber auch einfach nur Need for Speed? Durchhalten, am 15.06. wissen wir mehr!

    Worauf hofft ihr denn, was es wird?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ingame Footage, ok ist bestimmt von den gerenderten Szenen im Spiel entnommen.
    Ich bin mal auf das Gameplay und Umfang gespannt.o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich komm mit den Fahrverhalten der Wagen in allen EA Spielen nicht klar, viel zu schwammig die Karren. Underground hab ich auch nie gemocht, da fand ich Rockstars Midnight Club um weiten besser. EA wird hier sicherlich wieder mit einer DLC Flut nur ein halbes Spiel abliefern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen