Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Need for Speed: Kurzzeitig Offline...

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Lunte, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Wer hätte es geahnt?! EA hat kurrzeitig die Server für den kommenden Arcarderacer Need for Speed offline genommen um scheinbar den vorzeitigen EA Access "Release" des Spiels vor zu bereiten.


    Mit EA Access habt ihr die Möglichkeit das Spiel vorab zehn Stunden zu spielen, ohne das Spiel erworben zu haben. Wenn ihr also unsicher seid, dann macht euch vorab ein Bild.

    Mittlerweile sollten die Server wieder erreichbar sein, allerdings ist nicht klar ob die gezielte Auszeit die einzige bleiben wird in Anbetracht der Beliebtheit der Serie.
    Nach einem 172mb schweren Patch könnt ihr wieder volle Fahrt aufnehmen, vergesst nach einer rasanten Tour nicht uns euer Feedback mit zu teilen.

    Quelle: needforspeed
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Ich bin 2 Mal mitten in einer Cutscene rausgeflogen weil das Spiel keine Verbindung mehr zu dem Server hatte ;(
     
  4. Feature:finger:
    Das ist eine gesundheitsfoerdernde Maßnahme
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. resultiert dies aus dem Onlinezwang?

    Warum hat die PlayStation kein solches Access? :ohrfeige:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  6. Kann man das überhaupt ohne Gold/PS+ Abo spielen, weil die dieses always-on Zeugs haben? Da stellt sich mir auch die Frage, was mit Leuten ist, die kein Internet haben sondern lediglich offline spielen. Funktioniert das Spiel dann echt überhaupt nicht? Ich kenn einige, die ihre Konsole nicht mit dem Internet verbinden wollen. Ich kann deren always-on Prinzip nicht nachvollziehen. Damit vergrault man doch einen Teil seiner Kunden und es wäre überhaupt nicht nötig finde ich. Ich denke immer, dass ein Spiel trotzdem eine offline-Komponente haben SOLLTE!
     
  7. Ja wir hatten auch eine News dazu
     
    Sh0x gefällt das.

  8. .. den Einzelspieler. Das zu mindestens ging jetzt aus der vor kurzem veröffentlichten FAQ zu Need for Speedheraus. Trotz Online-Zwang werdet ihr rein für den Singleplayer keinen der Premiumdienste benötigen. Statt anderen Spielern werden euch dann nur KI Fahrer begegnen mit denen ihr genau so viel Spaß haben sollt wie mit richtigen Mitstreitern.

    Quelle


    ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Also ich habe bisher keine Probleme und das triste Regen/Nacht Szenario ist auch wechselnd. Die Sonne geht gerade auf und die Straße ist trocken :thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Das ist stark.
    Wie ist das Gameplay und die Kamera in den Kurven?

    Sieht das Spiel aus wie in den Trailern?
     
  11. Also ich finde es wirklich ganz gut gelungen. Es wird allerdings nicht richtig hell, eher Dämmerung. Ich komme mit der Steuerung super klar, je mehr man die Karre aufmotzt um so einfacher gewinnt man Rennen. Ich habe jetzt 8 Std. gespielt :affe1: und will es haben. Mein Bolide hat jetzt schon über 700 PS und nur noch die "schweren Rennen" bereiten einem damit Probleme. Im Spielfortschritt bin ich allerdings auch schon bei 37%.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen