Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Keine Mikrotransaktionen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Nach den positiven Neuigkeiten bezüglich dem Singleplayer und den nicht benötigten Mitgliedschaften der Konsolen-Onlineservices gibt der Entwickler Ghost Games bekannt, dass das Reboot von Need for Speed ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.

    Weiter heißt es, dass Zusatzinhalte in Form von kostenpflichtigen DLCs nicht geplant sind.

    Ghost Games plant eine Reihe von kostenfreien Erweiterungen für das Spiel bereit zu stellen.

    Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

    Bei den tollen Neuigkeiten gibt es auch etwas negatives zu verkünden. Die PC Version von Need for Speed wurde in das nächste Jahr verschoben, ihr fragt euch was euch das angeht? Insofern nicht viel, allerdings wird es laut Ghost Games erst einen Überblick zum Zusatzinhalt geben wenn die PC-Version auf dem Markt ist.

    Wir sagen "Prima Ghost Games" und freuen uns über diese Art Nachrichten oder etwa nicht?

    Quelle: needforspeed
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Supi, immer weiter lernen!
    Das ist gut.
     
  4. Immer weiter so. Um ehrlich zu sein kann ich das bei EA irgendwie nicht so recht glauben.
    Warten wir es mal ab.
     
  5. Dafür verschenkst du unwiderruflich und auch über das Spiel hinaus dein gesamtes Leben an EA =)
     
  6. Ich setz mir einfach jedes mal wenn ich NFS spiele einen Aluhut auf :D

    Ausserdem was wollen die darüber raus bekommen ????
    Die PS4 Kamera liegt im Schrank, Facebook hab ich nicht, Kreditkartendaten hat meine PS4 noch nie gesehen.
    Man kann mich da echt als altmodisch Titeln, ich benutze die PS4 nur zum spielen.
     
    TMA-80 gefällt das.
  7. Es ging zumindest in der Beta um andere Sachen. Die interessieren sich sicher nicht dafür, ob du im Feinripp-Hemd und Boxershorts oder im Business-Anzug vor der Konsole sitzt, sondern es ging darum, das du automatisch alle Rechte an von dir erstellten Screenshots, Clips, Streams und Chat-Sessions, sogar an Forenbeiträgen unwiderruflich an EA überträgst =)

    Ich will das auch jetzt nicht stigmatisieren, war eigentlich auch nur Spaß von meiner Seite :)
     
  8. Ich wollte da auch nichts gegen sagen.
    Das was da in den AGBs steht ist sowieso vervielfältigter Trash den die Jugend nicht braucht.

    Bei XXX Verträgen im Horizontalen Gewerbe würde ich mir die aber auch mal durchlesen...oder bei ebay oder so.
    Das ist wichtig :finger:
     
  9. ehrlich Jungs, ich trau dem Braten nicht =)
    Das klingt alles nach ganz viel toll und Hammer und das alles unter EA? ich tippe drauf, das es noch revidiert wird und wenn nur in kleinen Teilen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen