Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Keine kostenpflichtigen Erweiterungen in Planung

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Der Creative Director von Ghost Games, Craig Sullivan, hat in einem Interview verdeutlicht das es aktuell und in den nächsten Monaten keine Kostenpflichtigen DLC's geben wird.

    Für alle Skeptiker schob er gleich noch nach.

    Damit dürften demnächst wohl ein paar Gratis Fahrzeuge den weg in eure Garage finden. Was haltet ihr davon?


    Quelle: gamesradar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (39)
  3. @Lunte :D
    Heute kann ich endlich weiter fahren :) :love:
     
  4. Plan und Taten sind immer 2 unterschiedliche Geschichten. Ich kann auch vieles planen......ob es dann in die Tat umgesetzt wird ist die andere Seite.
     
  5. "Diese Pläne werden sich auch nicht ändern, der Plan ist keine kostenpflichtigen DLC für Need for Speed."
     
  6. @oege kannst du mir einen Kauf des Spiels empfehlen? Bin mir unsicher ob das was kann das Spiel!?! Und deine Meinung könnte meine kauf Entscheidung noch beeinflussen. Bin 50/50.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Na dann gute Nacht.
     
    RioT, SebsterOne und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Neee, EA Access und dann in nem halben Jahr über die Vault. Mehr ist es nicht wert :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Du siehst ja wie die meisten hier darüber reden.
    Sagen wir es so, es ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Die Story ist nun nicht die beste und die Schauspieler ... naja ;) Mir gefällt es trotzdem. Hier reden viele von Gummiband KI , aber wenn man keine Fehler macht, kommt man meist auch als erster durchs Ziel. Ich finde es geil und wenn man langsam die Kiste aufmotzt , wird meiner Meinung nach auch das Fahren einfacher.
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  10. Es ist echt verrückt wie die Meinungen auseinander gehen. Es gibt Leute,die finden es super geil und dann gibt es Leute die finden es einfach nur grotten schlecht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ganz ehrlich, die Beta fand ich auch nicht so prickelnd. Ich kann dir nicht mal sagen warum. Ich habe aber am ersten Tag gleich mal 8 Std. gespielt :wacko: und freu mich nachher schon drauf, weiterspielen zu können.
     
  12. Hm...ich danke dir für deine Antwort ;)

    Wenn man 8Std. spielt dann muss es gut sein. Naja,mal sehen was ich mache. :D
     
    oege gefällt das.
  13. Also ich kann dir vielleicht etwas helfen. Gummiband KI ist denk ich in diesem Spiel ganz normal. Würde auch nicht anders gehen. Denn bei wenn ich in den Gegenverkehr rausche hätte ich sonst jeden Kampf verloren. Also macht das teilweise schon Sinn. Und sonst fand ich die Beta klasse. Wenn du damals Underground gemocht hast wird dir das Spiel jetzt auf jedenfalls gefallen. Je nach dem was deine Anforderungen so sind

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Die Renneinlagen waren auch echt spassig, aber die Zwischensequenzen die gefühlt alle 2 Minuten kommen und einem dann mit 10 Minuten "Mitten im Leben"-Niveau irgend eine banale Story erzählen wollen haben mich persönlich total Abstand nehmen lassen. Und man kann diese einfach nicht weg drücken.
     
  15. Ich könnte schwören ich hab die auf der PS4 geskippt. Hatte auch gedauert bis ich das gefunden hatte.
     
  16. [QUOTE="gamescore, post: 50663, member: 265] Gummiband KI ist denk ich in diesem Spiel ganz normal. Würde auch nicht anders gehen. Denn bei wenn ich in den Gegenverkehr rausche hätte ich sonst jeden Kampf verloren.
    - gesendet aus der One-4-U App[/QUOTE]

    Ja, wer sich Fehler in einem Rennen leistet, der verliert. So funktioniert das nunmal. Gummiband-Ki ist immer Scheisse. Wenn man früher in einem Rennspiel liegengeblieben ist, dann musste man abwägen, ob man das noch schafft, die Anderen einzuholen oder ob man das Rennen neustartet.

    Gummiband-Ki ist nur eine Erscheinung des Trends, den Spieler in einem Spiel als übermächtig darzustellen. Auf diese Weise bekommt jeder, egal wie ungeschickt er auch spielen mag, seine Erfolgserlebnisse. Beispielsweise wenn er dann doch noch als erster über die Ziellinie fährt, obwohl er ständig Mist gebaut hat.
     
  17. Man kann das ganze auch übertreiben :wacko: Die Zwischensequenzen hätte man sicher besser darstellen können, aber man kann das ganze Theater um ein paar Videos auch übertreiben. Die Videos sind ähnlich gut der Story von Halo 5 .. habe ich gehört :whistling: Quelle : MMZ

    Und genau das ist aber nicht der Fall ! Fährst du sch*** wirst du auch nicht 1.
     
  18. Ihr macht es mir nicht leichter mit der Entscheidung ;) ich denke ich werde es mir holen :D
     
  19. Es macht Spaß, ist Arcade, unterhält und die Tuning - Eigenschaften sind klasse. Ich denke das spricht für einen Kauf wenn man es sich überlegt. Mir reichts in der Vault, kommt ja momentan genug anderes was meiner vollen Aufmerksamkeit bedarf :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    oege gefällt das.
  20. Wie kannst du das Vergleichen?
    Sicher die Halo Story ist kein Goldnugget, aber die Story von NfS ist so daneben, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
    Man versucht hier mit Minderbemitteltensprech Jugendliche zubegeistern und gaukelt ihnen vor, dass diese hirnlosen Darsteller erfolgreich sind in dem was sie tun. Die Leute die sich so artikulieren, stellen dem Protagonisten ganz sicher nicht eins von drei Autos zur Verfuegung sondern schaffen es gerade mal ihren Arsch von der Couch zum Pennymarkt zu bewegen.
    Das selbe Prinzip gibt es in TheCrew noch so ein verbaler Fehlgriff der heutigen Zeit. Diese Overthetop Gangster-Attituede gehoert einfach nicht in dieses Genre. Sicher kann man sagen dass die Rennen im Vordergrund stehen, allerdings turnen solche Dialoge nur ab, weil ich genau weiß welches Publikum hier angesprochen wird. Das spiegelt sich ebenfalls in der KI wieder.

    Nichts davon ist zeitgemaeß und wirklich gut, warum also das Spiel in irgendeiner weise begrueßen?
    Fuer mich gehoert sowas abgestraft.

    Nebenbei in Halo gibt es keine Saetze wie, "Komm runter nach Royal Park, da warten ein paar Jungs es Krachen zu lassen" oder "Das war fett, wilde Sache Bro" oder "Jo, du musst dir das ansehen, es sind ein paar große Namen in der Stadt. Ich bring dich zu meinem Kumpel Travis, der will ein paar Wagen loswerden. Man kein Scheiß, hoechste Zeit fuer ein Upgrade" :kotz:
    Das in Kombination mit einer Gestik die man nur aus Rapvideos kennt und einer Betonung die man in RTL-Produktionen wiederfindet kann einfach niemanden ansprechen?!
     
  21. @CeeJay du kennst doch mittlerweile den Ablauf... 10 Stunden spielen -> 3-4 Monate warten -> kostenlos in der Vault mitnehmen

    Und das mittlerweile mit fast jeden EA Titel xD Ich ärger mich ja heut noch, dass ich Titanfall für 13 Euro gekauft hab und es dann in der Vault kam -.- Steck deine Kohle lieber in Fallout, usw ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen