Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Die ersten Minuten im Spiel

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Für alle unentschlossenen haben wir da was. Die ersten knapp 20 Minuten im Spiel Need for Speed.


    Was sind Eure Meinungen zum Spiel? Pflichtkauf oder noch abwarten?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (19)
  3. Erstmal 10 Std. spielen :love:
     
  4. Erstmal abwarten und später kaufen.

    Die Server werden mit 99,999999% Wahrscheinlichkeit erstmal abkacken, so wie es mit jedem großen Allways-Online-Spiel passiert ist. Warum man für ein Konsolenspiel überhaupt Allways-On einrichtet, ist mir ein großes Rätsel. Ich dachte EA hätte nach dem peinlichen Launch von Sim City seine Lehren gezogen.
     
  5. Dürfte für die "Story" ja reichen
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Wird gekauft!
    Die Grafik hat mich schon überzeugt!
     
  7. Nein, das blockt EA Access. Doof sind die bei EA nun auch nicht. :)
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Also ich fand es Mega gut. Die Beta hat mich wirklich überzeugt. Das Spiel ist im sack. Hoffe natürlich dass sich die Server nicht verabschieden aber da vertraue ich mal den Summen von ea. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Wollte mir das Spiel eigentlich einfach so kaufen. Tuning sah geil aus und die Autos auch. Die Beta hat mir allerdings den Entschluss leicht gemacht es nicht zu kaufen.
     
  10. Und wieso? Ich selber sehe es auch kritisch, konnte bisher aber noch nicht selbst zocken. Sach ma an, warum es dir nicht gut genug ist :)
     
  11. Die Stadt ist wirklich leblos, andere Wagen triffst du, wie sollte es anders sein, natürlich vermehrt in Rennen. Dann auch grundsätzlich auf deiner Spur. Es ist vollkommen egal wie du die Rennen fährst, es ist so gescriptet das ein "spannendes" Kopf an Kopf Rennen entsteht. Die Stadt sieht so im dunkeln fast überall gleich aus. Polizei scheint es nur in Rennen zu geben. Das Ingame Handy geht mir nach 30 Sekunden auf die Nüsse.

    Irgendwann mal für 25-30€ aber nicht zum Release.
     
    SimonStig, spicyorange und Markus S. gefällt das.
  12. :affe1:

    Xbox one -> EA Access -> "fast fuer lau"
     
  13. ... PS4 -> ... ... ... ... ... ... mir fällt nix ein
     
  14. Mir schon,

     
    Markus S. gefällt das.
  15. Haha Beste !!!! [​IMG]
     
  16. Schlimmste Feature im ganzen Spiel...
    Da wird man schon tagsüber im Real life in jeglichen Whatsapp-Gruppen zugespamt, dann brauch ich das im Game nicht auch noch :häslige:.
     
  17. Kannste auf jedes andere Open world spiel legen. GTA. The Crew. Watch Dogs. Und was weiß ich wo es das noch alles gibt. Ich find es Extremst nervig. Für mich persönlich stören die Dinger die Atmosphäre.
     
  18. Bei GTA wird das konsequent weggedrückt :P
     
  19. Trotzdem nervt mich das Gebimmel. ;) und genau wegen solchen Features verliere ich die Lust an dem Spiel.
     
  20. Echt?
    Mich stoeren schlechte Stories mit mieser Inszenierung, die dennoch x-male wieder aufgekocht werden. Oder Spiele die statt mit Content mit billigen Sammelaufgaben gestreckt werden oder mit Mikrotransaktionen verseucht sind und sich dank treuer Ubisoftanhaenger immer wieder vekaufen.

    Huch, aus versehen wieder gegen Ubisoft gehatet.
     
  21. Da fehlte ein, auch, im Satz. Sorry ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen