Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA Live 16: E3 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA Live 16
    Sport 2015-10-01 Electronic Arts EA Tiburon Jetzt bestellen

    Auch der Sport kommt auf dieser E3 nicht zu kurz. So eben wurde auf der EA Pressekonferenz der NBA Live 16 Trailer veröffentlicht. Im Fokus dieses mal liegt der Spieler selbst, und vor allem seine Selbstdarstellung, sei es im Spiel oder am Spielfeldrand.


    Ein kleines Schmankerl für alle Fans, zum Spiel wird noch vor dem Launch eine Face-Scanner-App erscheinen mit der ihr euer Gesicht in das Spiel integrieren könnt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. also das spiel is sowas von gekauft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen