Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA 2K16: Vergesst die Tattoo Convention, hier kommt der Tattoo Editor

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K16
    Sport 2015-09-29 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    Individualisierung nimmt in den Spielen immer mehr Platz ein, sei es bei der Auswahl eurer Rüstung, dem Aussehen eures Charakters, oder der Wahl und aussehen eures Lieblingsfahrzeuges. Das dies auch nicht vor Sport Spielen halt macht zeigt uns jetzt 2K Games. Bei NBA 2K16 habt ihr nicht nur die Möglichkeit euren Charakter nach euren Wünschen zu erstellen, nein, ihr könnt auch die Körperkunst individuell gestalten. Es wird euch möglich sein mit über 1.500 Tattoo Vorlagen euren MyPlayer nach euren Vorlieben zu gestalten, diese können teilweise untereinander sogar Kombiniert werden. Schaut euch am besten den Trailer zu an.


    Ein Must-have oder nur unnötige Spielerei?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bitte mit einer Jam Session und Dreier Contest wie bei 2k10 ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich waere mal dafuer wenn die was am gameplay deutlich verändern, denn meines erachtens stehen die seit 2k14 auf der stelle :( klar is das feature cool, aber ich habe schwer die befürchtung, das die sachen die seit 2k14 stören und in 2k15 auch wieder uebernommen wurden in 2k16 wieder da sind :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen