Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA 2K16: Neue Gameplay Szenen im Video

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von RioT, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K16
    Sport 2015-09-29 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    2K Games veröffentlichte einen neuen kommentierten Trailer zu Ihrer Basketball-Simulation NBA 2K16.
    Im Trailer gibt es, neben jeder menge gutausschauendem Gamelaymaterial, auch Informationen der Entwickler zu den Themen; Atmosphäre, Spielanpassungen der Trainer, Neue Bewegungen, Ein neues "Fuss-auf-dem-Boden" System, Kollisionen und vieles mehr.





    NBA 2K16
    erscheint, beinahe zeitgleich wie NBA Live 16, am 29.September für PlayStation 4, XBox One und PC


    Was glaubt ihr, welches der beiden Spiele sich eher durchsetzen wird?


    Quelle: 2K Games
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Masklin gefällt das.
    #1 RioT, 3. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Natürlich 2K16!! Da kann EA nicht ansatzweise mithalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Was macht denn für dich den Unterschied aus?
     
  5. Die Atmosphäre, die Aufmachung, die Zuschauer, Maskottchen, die Moves der Spieler! Ich könnte etliches aufzählen!
    Siehst du das nicht so ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich bin da ganz @lilouuuuu 's Meinung.
    Ich bin zwar nicht der Sportspiele Freak, aber ich fand die 2K Spiele, die ich probiert hatte, auch generell besser, als ihre EA Pedanten. Schon allein der Animationen wegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen