Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA 2K16: Kostenlos spielbar am Wochenende auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K16
    Sport 2015-09-29 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    Die NBA-Saison ist in vollem Gange und unsere deutschen Exporte Dennis Schröder und Dirk Nowitzki befinden sich in bestechender Form. Vielleicht ein Grund, warum Inhaber einer Xbox-Gold-Mitgliedschaft am kommenden Wochenende kostenlos die neueste Basketball-Simulation aus dem Haus 2K antesten dürfen.


    Von Freitag, den 20. November ab Mitternacht habt ihr die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende lang NBA 2K16 auszuprobieren. Ihr habt dabei Zugriff auf sämtliche Inhalte des Spiels und müsst lediglich 45 GB freien Festplattenspeicher dafür opfern. Die Testphase endet Montag morgen um 03:00 Uhr unserer Zeit.

    Fest steht auch, dass es noch diese Woche ein Angebot für das Spiel geben soll. Auf einen Preis haben sich 2K und Microsoft aber noch nicht verständigt. Vielleicht warten sie aber auch nur auf den Black Friday.

    Könnt ihr euch vorstellen das Spiel am Wochenende mal zu testen? Oder seid ihr Besitzer der Vollversion und könnt es vielleicht empfehlen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen