Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Naughty Dog gewährt Einblicke in ihr Studio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Naughty Dog gehört zu den populärsten Studios in der Gamingbranche. Daher wundert es nicht, dass viele Spieler auch gerne mehr von dem Studio sehen würden, als nur die fertigen Spiele. Und genau dafür gibt es eine interessante Neuigkeit.
    Gestern hat Joe Pettinati, der selber erst vor ein paar Tagen im Studio angefangen hat, tolle Informationen bekanntgegeben: Nach der E3 möchte das Studio öfters einen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

    Anfangs möchte man das Vorhaben monatlich realisieren und, unter Umständen, den Rhythmus später sogar erhöhen. Mittels eines Livestreams könnt ihr dann den Entwicklern über die Schulter schauen. Sogar Charity Events wären vorstellbar.

    So möchte Naughty Dog dem Fan noch näher sein und auch zeigen, dass hinter der Marke reale Menschen stecken und arbeiten. Näheres erfahren wir dann nach der E3.

    Wie findet ihr das? Würdet ihr euch die Zeit nehmen um den Livestream zu verfolgen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Und wozu das Ganze? Was soll das werden? Anderen bei der Arbeit zusehen? Spannend...
     
  4. Nicht unsere Generation, Bull :D
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  5. Ist mir ebenso vollkommen unklar. Zu mal sie die Energie vor jedem Dreh nicht mit aufraeumen verschwenden muessten:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen