Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NAT Typ Einstellungen (Portweiterleitung)

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von van-der-zwille, 16. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Folgende Probleme treten bei mir auf und nerven mich schon seit Tagen:

    Wenn ich Destiny starte bekomme ich immer die Meldung über "Strict NAT". Was zu Probleme führen soll. Ich werde auch recht häufig mitten im Spiel zurück in den Orbit gepfeffert.

    Bei den Netzwerkeinstellungen wird mir allerdings NAT Typ 2 angezeigt. So wie ich das bisher gelesen habe, ist das so doch auch korrekt oder?!

    Dazu kommt, dass man meinen Stream über Twitch nicht finden kann. An meinem Heim PC kann ich den Stream finden. Aber selbst mit dem direkten Link können andere den Stream nicht sehen. Bin mir hier aber nicht sicher ob es tatsächlich was mit den Ports zu tun hat.

    Diese Anleitung habe ich bereits befolgt. Geändert hat sich leider nichts.

    Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben und Jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. van-der-zwille gefällt das.
  3. Mein Router war tatsächlich dabei. Ich habe alles befolgt und die Änderungen vorgenommen. Die Meldung beim start von Destiny wird immer noch angezeigt. :(

    Dafür konnte ich (halbwegs) mein "Streaming-Problem" lösen. Der Channelname und das Spiel wird von der PS4 nicht übernommen. Ich habe vor einigen Monaten das streamen getestet. Ich habe dazu aus dem Playroom gestreamt mit dem Channeltitel "TEST". Wenn ich nun z.B. Escape Plan starte, dann den stream beginne, ändere ich den Namen auf z.B. "Escape Plan - zwille"! Wenn ich aber dann am PC darauf zugreifen will, finde ich ihn nur mit der Anzeige TEST und laufendes Spiel ist der Playroom. Am PC kann ich dann den Namen und das Spiel ändern. Das wird also nichts mit den ports zu tun haben. Sehe ich richtig oder?
     
  4. Normalerweise nicht. Eventuell aber mit der Namensauflösung. Sicher bin ich mir aber nicht.
     
  5. uhm ich glaub bei den Streams gib es allgemein Probleme beim Channelnamenändern etc. Ich dachte das sei mittlerweile behoben :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen (Portweiterleitung)
  1. oege
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.730
  2. oege
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    23.774
  3. oege
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.587

Diese Seite empfehlen