Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Nascar: Heat Evolution - Erscheint noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 21. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NASCAR Heat Evolution
    Racing 2016-09-13 Dusenberry Martin Racing Monster Games Jetzt bestellen

    Racing-Fans aufgepasst! Dusenberry Martin Racing hat heute ein neues NASCAR-Rennspiel angekündigt. Unter dem Namen Nascar: Heat Revolution erscheint noch dieses Jahr ein Rennspiel der beliebten amerikanischen Motorsportserie. Entwickelt wird das Spiel von Monster Games.


    Nascar: Heat Evolution kommt natürlich mit der offiziellen Lizenz der Nascar-Serie, allen aktuellen Teams, Fahrer und 23 Strecken der aktuellen Saison.

    Dusenberry Martin Racing hat sich außerdem mit Toyota, die selbst offizieller Partner der NASCAR sind, zusammengeschlossen. Der erste Toyota-Pilot - Kyle Busch, Carl Edwards, Denny Hamlin, Matt Kenseth oder Martin Truex Jr. - der bei dem 2016 NASCAR Sprint All-Star Race auf dem Charlotte Motor Speedway die Zielflagge sieht wird auf der Verpackung des neuen Videospiels abgebildet werden.

    [​IMG]

    Das Spiel befindet sich bereits seit 1,5 Jahren in der Entwicklung und soll bereits ab September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W., Sh0x und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Uiii, das freut mich aber zu hören. Ich hoffe, sie sind so clever, das Spiel auch auf unserer Seite des großen Teichs zu veröffentlichen. Sind das verschiedene Cover oder Editionen? Wenn ja, würde meine Wahl schon jetzt feststehen :)
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Dazu steht auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels folgendes:
    Geile Idee :love:
     
    Bull gefällt das.
  5. Da wissen wir ja in ein paar Stunden mehr :thumb:
     
  6. Wenn es nicht die #11 wird nimmst halt einfach den Screenshot hier und druckst ihn dir aus :D
     
    Bull gefällt das.
  7. Create your own cover! :D
    Am Ende ist es auch egal, aber ein Hamlin Cover wäre schon schick. Wenn möglich noch handsigniert :thumb:
    Ich freu mich jedenfalls darauf, das es endlich ein NASCAR Spiel geben wird. Da ich von dem Macher des Spiels allerdings noch nie was gehört, gesehen oder gespielt wird, bleibt halt zu hoffen, das es den Eutechnyx Spielen zumindest ebenbürtig wird.
     
  8. Hui, stundenlang im Oval fahren. Der wohl aufregenste Sport der Welt. Das wird sicher nen abwechslungsreiches Spielchen.
     
    s4scha und Sebastian W. gefällt das.
  9. Wieder einer der NASCAR nicht versteht :wacko:

    Im NASCAR kommt es auf Strategie & Taktik an. Die Rennen sind 100x spannender als so manches Formel 1 Rennen. Gerade im Ovalsport kann auch der letztplatzierte noch erster werden.

    P.S.: Es gibt auch n paar Rundkurse!
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Am besten gar nicht drauf eingehen. Wer Ovalsport nicht versteht, dem braucht man es auch nicht nahe bringen. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Ist doch egal ob ich im Oval rund fahre oder auf dem Rundkurs. Es ist eben Taktik gefragt und einer im Cockpit der die Taktik umsetzt.
     
  12. geil geil wird aber auch endlich wieder zeit für ein nascar game :)
     
  13. Es gibt nichts besseres,als ein Rennen auf einem Oval. Selbst wenn du Mitte des Rennens 1 runde zurückliegst,kannst du am Ende trotzdem Siegen! Taktik und Glück bei den Gelbphasen ist einfach der Schlüssel zum Erfolg. Ich werds mir wohl holen. Hoffe es wird einen ordentliche Mulitplayer Funktion geben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Somit dürfte wohl die #19 und Carl Edwards das Cover zieren :thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Da mir des NASCAR von Forza gut gefallen hat, würde ich mir das auch holen...
     
  16. Es klingt bisher sehr spannend - warten wir mal erstes Gameplay ab. Es ist ja nur ein kleines Entwicklerstudio, bin gespannt und hoffe dass da kein "Milestone"-Titel bei rauskommt.
     
  17. Schau mer mal, DMR ist scheinbar der offizielle Publisher. Den Entwickler kenne ich auch nicht. Das letzte DMR Spiel hatte Eutechnyx gemacht, die wissen ja, wie es geht. Bei Monster? Schau mer mal...
     
  18. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs auch dazu gehört habe, aber habe mir im PCars Forum es mal von einem Nascarverrückten (wohl ähnlich dir @Bull ) erklären lassen. Und was soll ich sagen, es ist 1. sehr umfangreich , taktisch schon fast genial und fahrerisch wirklich anstrengend.

    Ich habe dann ein bißchen Zeit in iRacing und Ovale/Nascar inverstiert. Es hat riesen Spaß gemacht und ich würde es wohl auch weiter fahren bzw. hätte ich es weiter gemacht, wenn man nicht so allein gegen den Rest der Welt fahren würde. Ich fand es einfach nur genial und war schon ordentlich anstrengend ! Wer sagt "ist ja nur im Kreis fahren" , hat keine Ahnung und sich damit noch nicht wirklich beschäftigt !
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen