Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Nascar: Heat Evolution - Der offizielle Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NASCAR Heat Evolution
    Racing 2016-09-13 Dusenberry Martin Racing Monster Games Jetzt bestellen

    NASCAR Fans aufgepasst. Der kommende Rennspiel-Titel Nascar: Heat Evolution hat einen offiziellen Trailer bekommen, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.


    Nascar: Heat Evolution soll am 13. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Mordy89 und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich freu mich drauf. Und hey, es gibt sogar eine animierte Boxencrew =)
     
  4. Komischerweise gabs die immer in Nascar-Spielen. Auch wenn die beim letzten EA-Spiel ziemlich verbugt war.
    Ich bin mal gespannt ob man das Spiel auch hierzulande irgendwo bekommen wird.
     
  5. Jo, die waren in der Vergangenheit recht ulkig umgesetzt. Schau mer mal, was uns hier erwartet. Ich bin bei den Entwicklern noch immer skeptisch.
     
  6. Naja wenn das Spiel so wird wie das zuletzt von den entwickelte (Joe Danger) kann ja nix schief gehen :D
     
  7. Das kenne ich nicht, daher weiß ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen