Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Naruto Shippuden auch für Europa angekündigt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie vor ein paar Tagen berichtet wurde Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 zumindest für die PS4 angekündigt. Nun hat Bandai Namco Games EU sich öffentlich geäußert und kündigt das Spiel neben der PlayStation 4 auch für die Xbox One an. Die Veröffentlichung gilt auch für Europa und Nordamerika.


    "NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja STORM®4 delivers unbelievable graphics that go beyond anime-quality with blisteringly fast gameplay..." heisst es in der Ankündigung. Wir können gespannt sein, was uns da grafisches vom lezten Teil der Ultimate Ninja Strom erwartet.

    Kennt ihr die vorherigen Teile der Spielreihe?

    Quelle: Bandai Namco Games
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen