Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Nachgefragt: Raclette, Feuerwerk und gute Vorsätze

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von spicyorange, 30. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Weihnachtsfest ist gerade vorbei, schon geht es weiter.

    [​IMG]

    Wir möchten uns bei Euch bedanken für dieses unglaubliche Jahr hier bei one4u! Doch lasst uns gemeinsam auf die letzten 12 Monate zurückblicken und einen kleinen Blick in die Zukunft wagen.

    Was war Euer Highlight 2015?
    Wie verbringt Ihr den letzten Abend des Jahres?
    Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr?
    Worauf freut Ihr Euch besonders in 2016?

    Das gesamte Team wünscht Euch einen Guten Rutsch! Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    TMA-80, soundstar, RioT und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. ;)Ich gratuliere euch erst einmal dazu, was ihr bisher hier aufgezogen habt!
    Klasse!

    Highlights: da gibt's einfach zu vieles.
    Allerdings sind es Dinge die ich nicht im Netz teilen möchte.
    Was hierher passt,
    Ich hatte mich wahnsinnig lang auf the Witcher 3 gefreut.
    Und gestern/heute eine PS3 fatlady 1.generation 60GB geschrottet!
    Was somit seit 26 Jahren die erste Konsole ist, die mir kaputt ging bzw. gemacht wurde.

    Eine neue kommt morgen;)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins positive Jahr 2016.
    Lasst es euch gut gehen.
     
    Edelruede gefällt das.
  4. #3 SebsterOne, 30. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2015
    Mein Highlight 2015 knüpft an das Highlight 2014 an, meine Tochter. Einfach nur Hammer den Zwerg beim Wachsen und Lernen jeden Tag zu erleben.

    Den Vorsatz für 2016 zelebriere ich direkt am letzten Tag des Jahres als designierter Fahrer aka weniger Alkohol konsumieren und etwas gesünder Leben. :D
     
    spicyorange, Edelruede und Markus S. gefällt das.
  5. Als erstes vielen Dank für diese tolle Plattform. :banana:#goodjob


    Antworten: " privat [ Spiele-technisch ] "

    Was war Euer Highlight 2015?
    Hauskauf :) [ Eine XBox gegönnt ]
    Wie verbringt Ihr den letzten Abend des Jahres?
    Auf die Regierung warten, anstoßen [ Zocken von Feierabend bis xxx Uhr ]
    Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr?
    nicht mehr Rauchen, schon 11 Tage geschafft [ Titel zum Ende bringen :) ]
    Worauf freut Ihr Euch besonders in 2016?
    Frühling, Sommer [ Quantum Break ]

    Rutsch gut rein ins neue Jahr und bleibt Gesund!!! #allesGute
     
  6. Mein Highlight 2015 mhhh ich hab kein besonderes Highlight pleitenpech und pannenjahr war das bei mir eher :wacko:
    Bin froh wenn das jahr um ist :)
    Den Abend verbringe ich mit meinen bruh's und Schnecken
    8)
    Mein Vorsatz für 2016 wird es sein zu fliegen wie King James d.h. hartes trainieren :)
    Auf divisions natürlich ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. #6 DesertOne911, 31. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2015
    Wenn sich jemand bedanken muss sind das wohl wir User die dieses forum täglich nutzen dürfen und immer die aktuellen news lesen dürfen... Danke an alle die dieses Jahr hier mitgemacht haben egal ob Mod,Redakteur,User und natürlich die app Designer...

    Ich wünsche jeden hier einen Guten rutsch ins neue Jahr und lasst es nicht zu sehr knallen wir brauchen unsere Finger ;-) hoffentlich haben alle hier ein schönes neues Jahr :)

    Freue mich schon auf weitere Beiträge von euch...

    Mein Highlight/s was dieses Jahr
    Fallout 4, Rainbowsix Siege, BO3 aber nur mit Freunden :P

    Den letzten Abend des Jahres werde ich ganz entspannt mit paar Freunden verbringen.

    Als Vorsatz nehme ich mir ganz klar vor weiter hin die Finger von zigertten zu lassen und mich weiter mit der E-Zigarette zu beschäftigen (seit April 2015 rauchfrei)

    Ich hoffe das 2016 weiterhin viele gute Spiele kommen werden das psn verbessert wird und die ps+ Titel endlich besser werden und das dass sommerloch passend mit gutem warmen Wetter kommt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2016, ich feiere ganz gemütlich. Ansonsten war auch das Jahr 2015 von guten und weniger guten Ereignissen geprägt, mein Highlight Spieletechnisch gesehen, Wolfenstein The Old Blood und Rocket League. Ansonsten auch von mir macht weiter so, ist wirklich eine KLASSE Community hier, wir schreiben uns hoffentlich alle auch 2016 wieder hier.
    In diesem Sinne...:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Im Grunde genommen gibt es keine Highlights. Der selbe Mist beginnt morgen wieder.

    Heut Abend gibt's Raclette ganz gemütlich mit Freunden. Danach bisschen austoben auf der Straße mit Feuerwerk und dann geht's ins Bett :D
     
  10. Du bist ein Spezi =) 11 Tage nicht rauchen bedeutet nicht dass man nichtraucher ist :)

    Ich habe keine Vorsaetze, ich bleibe der gleiche verschrobene Typ :) Alles andere waere auch affig. Ich habe sogar eine besondere Abneigung gegenueber dem einen Vorsatz und zwar den ich mache im naechsten Jahr mehr Sport Vorsatz :rauf:
    Hinz und Kunz wird wieder durch die Muskelschmiede streunern und mit leerem Blick versuchen zu breifen was dort passiert :S


    In dem Sinne, Prost und lasst die Finger weg von Knallern, davon kriegt man kleine Balls ach und schlechte Ohren.
     
  11. Das Highlight 2015 war auf jeden Fall die Geburt meiner Tochter :love:

    Gespielt hab ich nicht so viel und besonders erwähnenswert war auch nichts dabei. Heute Abend sind wir bei uns und hoffen das hier nicht wieder der dritte Weltkrieg ausbricht. Gute Vorsätze habe ich natürlich wie immer keine :)

    2016 freue ich mich auf eine schöne Fußball EM, einen im Mittelfeld gefestigten HSV und meiner kleinen beim wachsen und gedeihen zuzuschauen :love:
     
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Mein Highlight 2015 ist wohl, dass ich endlich meine eigenen zwei Wände habe, die anderen zwei gehören meiner Freundin. :wacko: :D
    Der letzte Abend wird ruhig, es kommt noch einer meiner Brüder mit seiner Freundin.
    Vorsätze gibt es keine, da bisher alles prima läuft und ich mich nicht beklagen kann.
    Worauf ich mich freue, was hoffentlich klappt, wäre die Ausbildung zum Techniker für SHK um richtig fett Kohle im Anschluss zu scheffeln. :D Auf Spiele freu ich mich nicht mehr, da wird man sowieso bloß enttäuscht...
     
  13. Ich werd den Silvester ganz entspannt mit 3-4 Freunden verbringen. Da ich kein Alkohol trinke, halt ich mich sowieso fern von den üblichen Silvester-Partys. :cool:

    Mein Highlight '15 ist zu privat und gehört hier nicht hin.;)
    Auf Gamerebene war das Highlight für mich, dass ich mit 2015 mein aktivstes Spielejahr überhaupt erlebt habe. 60 Spiele habe ich gezockt, 33 davon auf Platin und ca. 1500 Trophäen geholt (dabei hab ich nur an 7 Monaten des Jahres aktiv gezockt). Onlinespiele habe ich fast gar nicht gespielt (mit Ausnahme von Rocket Leaque).

    Mein Vorsatz für 2016 ist es, mit dem Rauchen aufzuhören. Und da ich ja überhaupt nicht rauche, hab ich meinen Vorsatz schon erfolgreich erfüllt und darf mir zur Belohnung erstmal nen Stück Schokolade gönnen.:D

    Was ich im Jahr 2016 erwarte? Puh, weiss nicht. Am Ende kommts eh ganz anders als geplant/erwartet. Also warum überhaupt erst planen?
     
  14. Highlight des Jahres war definitiv die Geburt meines Sohnes..
    Diesen Abend verbringen wir mit zocken, so wie viele andere Abende auch.
    Ansonsten wird morgen ein Tag wie jeder andere sein, nur mit einer sechs am Ende des Datums.
    Vorsätze habe ich keine, sind eh Schwachsinn. Entweder mache ich etwas oder nicht - dafür braucht es keinen Jahreswechsel.
    Ich freue mich einfach auf die vielen Dinge, die ich mit meinem Sohn bzw der ganzen Familie erleben werde und auf den einen oder anderen Film im Kino bzw Spiel für die Konsole :)
     
    spicyorange und Lunte gefällt das.
  15. Ich bin so neidisch ;(
     
  16. Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr funktionieren super.
    Mehr Sport - ich hab schon richtig Muskelkater.
    Rauchen aufhören- seit letzte Woche Mittwoch
    Gesünder essen- seit Donnerstag.

    Blöd nur dass das alles auf einer harten Erkältung/Grippe zurück zu führen ist.

    Das ging am Dienstag an und seit gestern nur noch Bett!
     
  17. Gute Besserung :thumb:
     
    TMA-80 gefällt das.
  18. Wegen solchen Vorsaetzen kotzt mich Sport von Januar bis Maerz tierisch an.
     
    Mr_Aufziehvogel und Donald Trump gefällt das.
  19. Ja mich auch.
    Der Muskelkater im Bauch und Lungenbereich nervt. (Vom Husten)
     
  20. Joa 2015 war mega, bis auf, dass ein Land meinte einen nicht reinzulassen.
    Viele neue Leute kennen gelernt, endlich auf die PGW geschafft, ein paar Spiele durchgespielt.

    Die letzten Abende hab ich mit den liebsten Menschen an der Ostsee verbracht, fast ohne Internet. :wacko:
    Vorsätze? Öh mehr dampfen und Push auf die App bringen. Ach ich hasse Vorsätze. :D

    Danke an die besten User im Internet, das wird ein super Jahr hier und freu mich auf viele Inhalte zum Lesen. :stark:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen