Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 MX vs. ATV Supercross Encore: Release noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 26. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 MX vs. ATV Supercross Encore
    Sport, Racing 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Nordic Games veröffentlicht noch dieses Jahr MX vs. ATV Supercross Encore für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel soll im vierten Quartal 2015 veröffentlicht werden, während die Last-Gen-Version MX vs. ATV Supercross bereits seit Oktober 2014 erhältlich ist. Nachfolgende Übersicht zeigt was Euch im Spiel erwarten wird.

    Exklusive Inhalte der aktuellen Konsolen-Version:
    • 12 Outdoor-Landesstrecken aus MX vs. ATV Alive
    • 2 Open World-Gebiete aus MX vs. ATV Alive:
      • “Freie Fahrt“-Modus – Erforsche die Welt allein oder online mit Freunden.
      • Waypoint – Ein Fanfavorit, der erstmalig in der Alive-Welt enthalten ist. Finde den schnellsten Weg zu allen Toren, bevor deine Gegner es tun.
    • Brandneues 2015er Ausrüstungs-Update mit Lizenzen von Top-Motocross-Firmen
    Neue Inhalte (nicht exklusiv):
    • 5 Rhythm Racing-Strecken – Ein neuer Spielmodus, der erstmalig in der MX vs. ATV-Serie enthalten ist. Fordere deine Freunde auf Supercross-Strecken voller Hindernisse und Sprünge heraus. Trainiere dein Rhythm Racing allein, fahre online oder im Splitscreen gegen deine Freunde.
    Inhalts-Updates:
    • Verbesserte, hochauflösende Fahrermodelle, Maschinen und Streckentexturen, die in True HD gerendert wurden
    • Das gesamte Audiosystem wurde neu gemastert und erstmalig mit 3D-Positionierung und Umgebungseffekten versehen, was für eine klare und lebensechtere
    • High Definition-Erfahrung für die Spieler sorgt.
    • Flüssiger Online-Spaß mit bis zu 12 Freunden/Gegnern
    • Neuer Tutorial-Bereich, in dem die Steuerung erklärt wird und Neulinge mit Tipps von Profis versorgt werden
    • Neue Interface-Elemente und generell verbesserter Menüfluss

    supercross-encore-1 (11).jpg supercross-encore-1.jpg supercross-encore-1 (1).jpg supercross-encore-1 (2).jpg supercross-encore-1 (3).jpg supercross-encore-1 (4).jpg supercross-encore-1 (5).jpg supercross-encore-1 (6).jpg supercross-encore-1 (7).jpg supercross-encore-1 (8).jpg supercross-encore-1 (9).jpg supercross-encore-1 (10).jpg

    Aktuelles Gameplay gibt es leider noch nicht zu sehen, deshalb ein kurzes Video der schon erhältlichen PC-Version des Spieles.


    Sind Motocross-Freunde unter uns?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 spicyorange, 26. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Windows 98 hatte mal eine Moped-Renn-Demo, die habe ich bis zum Erbrechen gespielt, das war es dann aber auch.
    Mich reizt das Spiel nicht.
     
  4. Ich hatte eigentlich immer ein MotoX Spiel für die Konsolen, gerade Supercross und Freestyle war immer sehr geil. ür die PlayStation 4 hab ich leider noch keins gefunden was mich zum Kauf inspiriert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Supercross Encore Release
  1. spicyorange
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377

Diese Seite empfehlen