Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Autsch 2.0



    Was für eine Panne beim Historischen Grand Prix von Monaco 2016: Marshalls lassen McLaren M23 aus dem Jahr 1973 aus große Höhe vom Kram plumpsen....

     
  2. Ausgerechnet in Monaco, die eigentlich über die meiste Erfahrung mit dem bergen von Autos haben.
     
  3. Das 24 Stunden Stehen vom Nürburgring =)
     
    spicyorange gefällt das.
  4. M+S Reifen und weiter gehts :D
     
    Bull gefällt das.
  5. Auf motorsport.com ist eine schöne Sammlung von Kimi Räikkönen :love: aufgetaucht :D

    • „Das Fahren ist das einzige, was ich an der Formel 1 liebe.“
    • „Andere können den Simulator nutzen, wenn sie wollen. Ich bin hier, um zu fahren."
    • „Manche finden mich cool, andere halten mich für einen Idioten. Das ist in Ordnung.“
    • Frage: „Kimi, was ist der spannendste Teil an einem Rennwochenende?“ Kimi Räikkönen: „Ich denke, das ist immer der Start.“ Frage: „Und was ist am langweiligsten?“ Kimi Räikkönen: „Dieses Gespräch…“
    • Frage: „Kimi, wie klappt die Zusammenarbeit mit dem Team?“ Kimi Räikkönen: „Alles gut. Aber sie haben es mit mir nicht ganz so leicht wie mit jedem anderen. Denn ich bin manchmal ein bisschen faul.“
    • „Ich habe mal irgendwo gelesen, ich würde fahren mit dem Glück eines Betrunkenen.“
    • Frage: „Kimi, Lewis Hamilton sagte, sein erster Sieg habe sich besser angefühlt als Sex.“ Kimi Räikkönen: „Vielleicht hatte er noch nie Sex…“
    • Frage: „Kimi, stimmt es, dass dir im Auto manchmal langweilig wird?“ Kimi Räikkönen: „Nur wenn ich kilometerweit in Führung liege. Dann denkst du an alles Mögliche oder spielst an den Knöpfen an deinem Lenkrad herum.“
    • „Alle Welt redet über Motivation. Aber niemand weiß, was ich tue oder denke, nur ich. Mich interessiert nicht, was andere Leute denken.“
    • Frage: „Kimi, welche Musik hast du auf deinem iPod?“ Kimi Räikkönen: „Hauptsächlich finnische Musik. Das würde dir eh nichts sagen, also spielt es keine Rolle, was ich dir erzähle.“
    • „Mein Leben wäre wesentlich einfacher, wenn ich in den 1970er-Jahren ein Rennfahrer gewesen wäre. Ich wurde definitiv in der falschen Ära geboren.“
    • Frage: „Kimi, warum bist du Rennfahrer geworden und kein Eishockeyspieler?“ Kimi Räikkönen: „Ich habe mich für den Motorsport entschieden, weil ich dafür morgens nicht so früh aufstehen muss.“
    • „Es gibt zu viel Politik in der Formel 1. Das überschattet das Rennfahren.“
    • „Siegen fühlt sich gut an. Ich bin aber nicht der Typ, der deshalb herumhüpft und es jedem auf die Nase bindet.“
    • Am Funk, nach der Aufforderung, die Reifen zu schonen: „Ja, ja, ja. Das mache ich schon die ganze Zeit. Ihr braucht mich nicht ständig daran erinnern.“
    • Frage: „Kimi, was machst du in der Nacht vor dem Rennen?“ Kimi Räikkönen: „Schlafen.“
    • Frage: „Kimi, hast du deine Frau gern an einem Rennwochenende dabei?“ Kimi Räikkönen: „Ja. Ohne sie wird es abends im Hotelzimmer recht langweilig.“
    • Frage: „Kimi, was bedeutet der fünfte Platz in der Startaufstellung?“ Kimi Räikkönen: „Es ist der fünfte Platz in der Startaufstellung.“
    • Frage: „Kimi, was bringt dich im normalen Leben auf die Palme?“ Kimi Räikkönen: „Wenn du weiterhin solche Fragen stellst.“
    • Frage: „Kimi, wie fühlt es sich an, 300 km/h schnell zu fahren?“ Kimi Räikkönen: „Es fühlt sich normal an.“
    • Frage: „Kimi, welche Updates habt ihr hier am Auto?“ Kimi Räikkönen: „Updates, um das Auto schneller zu machen.“
    • „Ohne die Medien wäre die Formel 1 ein Paradies.“
    • Frage: „Kimi, was kann man in Finnland machen?“ Kimi Räikkönen: „Nun, im Sommer kannst du fischen gehen und vögeln. Aber im Winter fischt es sich nicht besonders gut…“
    • „Wenn ich mein Handy wegwerfen könnte, würde ich es wahrscheinlich tun. Es ist immer stummgeschaltet. Ich mag es nicht, wenn es klingelt und wenn Leute anrufen. Wir könnten auch ohne diese Dinger leben.“
    • Frage: „Kimi, wie würdest du den Stadtkurs in Singapur beschreiben?“ Kimi Räikkönen: „An manchen Stellen ist der Kurs eng, an anderen Stellen ziemlich breit. Je nach dem, wo du dich befindest.“
    • Frage: „Kimi, hast du irgendwelche Hobbies?“ Kimi Räikkönen: „Ich sammle Walnüsse.“
    • Frage: „Kimi, du hast die Präsentation von Pele verpasst. Wirst du darüber hinwegkommen?“ Kimi Räikkönen: „Ja, ich war auf dem Klo.“
    • Frage: „Kimi, haben die neuen Pirelli-Reifen einen Einfluss auf deinen Fahrstil?“ Kimi Räikkönen: „Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht. Reifen sind Reifen.“
    • Am Funk: „Lasst mich in Ruhe, ich weiß, was ich tue!“
    • „Ich gehe nicht auf eine Sprachschule, um Italienisch zu lernen. Deswegen bin ich nicht zu Ferrari gegangen.“
    • „Ob es regnet oder nicht, spielt keine Rolle.“
    • Frage in der Pressekonferenz: „Wer möchte als Erster darauf antworten? Kimi?“ Kimi Räikkönen: „Nein, ich will nicht.“

    Das Original gibt es hier: Die besten Sprüche von Kimi Räikkönen
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Die neue F1 Strecke in Baku - sieht ganz interessant aus, wenn es nicht die Formel 1 wäre :D

     
  7. Bull gefällt das.
  8. Wäre bei uns echt einzigartig.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!!

    Soll ich für Dich auf Kaufen drücken? :D
     
  10. Ja, und dann anschließend bitte auch gleich auf "bezahlen" :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Jedes Jahr das selbe...
     
  12. Grad zufällig dieses Video gefunden und zack waren die Erinnerungen wieder da. Welch schöne Serie, die hoffentlich nochmal igrendwann von Codemasters wieder aufgenommen wird.

     
    Bull gefällt das.
  13. In Goodwood findet wieder das Festival of Speed statt. Wer Bock hat kann das hier im Livestream verfolgen! Alles am Start was laut und schnell ist!

     
  14. Wer Nascar mal live im TV sehen will aber kein Sky hat, der kann sich die letzten 4 Rennen auf Motorvision im Internet anschauen. Infos folgen auf der FB Seite von Motorvision!

    [​IMG]
     
  15. So langsam erwachen die Rennstrecken dieser Welt! Endlich gibts wieder Wochenenden voller Motorsport-Veranstaltungen. Entweder live oder vorm TV.

    Zur Erinnerung an dieses Weekend. MotoGP aus Katar und Formel 1 Auftakt in Down Under.
    [​IMG]

    Wohin wirds Euch dieses Jahr verschlagen, irgendwelche Live-Rennen geplant?
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. ADAC GT Masters in Oschersleben und 5 Tage WEC am Nürburgring.
    Eigentlich war auch WEC in Bahrain angedacht :D Aber wohl eher nächstes Jahr!
    Wobei der Vertrag in Bahrain endet und man angeblich nach Abu Dhabi umzieht. Ist aber egal...alles eine Wichse da unten. Heiß und viel Sand...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen