Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Fahren die nicht auch ab 2016 mit dem gleichen Reglement? Oder war das erst ab 2017?
     
  2. also bei der VLN sind schon zwei dabei. aber in der Prototypen-Klasse SPX
     
  3. Ich meinte eigentlich die DTM und die GT500.
     
  4. Geile Fotos :love:
     
  5. [​IMG]
     
    oege und Bull gefällt das.
  6. Das ist die 69 :D
     
  7. 69 wäre Unterboden an Unterboden :finger:
     
  8. Und zwar Front an Heck :finger:
     
  9. Klar, wie sonst? :affe1:
     
  10. Hier gehts um Motorsport und nicht ums Dr. Sommer Team :finger:
     
  11. Um was sonst?

    Grüne Flagge in Loudon übrigens...:love:
     
    spicyorange gefällt das.
  12. =) wie haben die das denn hinbekommen ? Gibt es dazu ein Video :rofl:

    Edit : ich habe es gefunden . Wie schön langsam er den Porsche erklimmt , geil :D

     
    RioT, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  13. Da hatten die Streckenposten mal wieder zig Schutzengel...

     
  14. Bathurst :wacko: Da war der Fahrersitz noch der sicherste Platz :häslige:
     
  15. Sonntag ist das Bathurst Rennen. Schau ich gern nur selbst dort fahren möcht ich nicht :D

     
  16. @Bull @Unbekannt @Globalo und andere Motorsport-Fans

    [​IMG]

    Die NASCAR Sprint Cup Series kührt beim Ford EcoBoost 400 in Homestead Miami den diesjährigen NASCAR Champion und alle Fans von MOTORVISION TV sind wieder herzlich eingeladen, diesen Event bei einem Public Viewing mit uns in München zu begehen.
    Wir bereiten gerade wieder ein schönes Programm für Euch vor, und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Und das haben wir bisher am Start:

    • American Style Food & Drinks
    • NASCAR live aus Miami auf Großbildleinwand
    • Monster-Truck vor der Haustüre
    • Original NASCAR Fahrzeuge zum Anschauen, Anfassen und Zuhören
    • Meet, Greet und Autogramme mit und von den NASCAR Kommentatoren
    • NASCAR Merchandizing
    • Ein neuer Partner für NASCAR Fanreisen
    • Reifenwechsel am NASCAR
    • Fette Fanpreise (Reise zum 2016 Daytona 500, Renntaxi im Oval, Muscle Car für ein Wochenende, Sachpreise)
    Damit wir für das Catering planen können, bitten wir bis Montag, 16.11.2015 um Eure Anmeldungen. Wie immer brauchen wir für die Gästeliste die Namen aller Teilnehmer und eine E-Mailadresse für Anmeldebestätigung, News und Updates an Euch.

    Quelle
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  17. Meldest du mich an, oder soll ich mich selbst anmelden?
     
  18. Macht jeder für sich ok!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen