Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bobo's Seite :finger:
     
  2. Die ist mir zu WEC lastig :häslige: Außerdem hab ich die Domain schon wieder vergessen :wacko:
     
  3. Boah...gibt weiß Gott bessere Nachrichten...
     
  4. Och und ich hatte gehofft f1 wird angesetzt.
     


  5. Das wird ja wieder ein schönes Wochenende... WEC in Krakau, ADAC GT Masters am Sachsenring :love:
     
  6. Da steht uns wieder ein feines Rennwochenende bevor :love:

    [​IMG]
     
  7. Erste Konzeptzeichnungen zum 2016 DTM AMG

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Ich glaube, die Serie wird erst interessant, wenn die GT500 und ich meine, es war noch eine andere Serie, das identische technische Reglement haben. Dann wird es im Starterfeld bunt und es könnte interessant werden.

    In diesem Sinne: Timo, schieb ihn raus!
     
  9. Sebo eckstroem bist du's :affe1:
     
  10. Ich freu mich auf die nächste Saison :love: Der neue BMW M6 GT3!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Jau der schaut geil aus. Wird auch Zeit, das die alte Z4 Möhre einen Nachfolger bekommt.
     
  12. der neue AMG DTM für 2016 aber auch ganz viel :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Schon, aber die Autos sind mir viel zu filigran.
     

  14. geilomat
     
    ghozt87 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen