Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 MotoGP 15: Kurzfristig verschoben

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 MotoGP 15
    Racing 2015-06-24 Bandai Namco Milestone Jetzt bestellen

    Déjà-vu, wird sich der Eine oder Andere denken wenn er diese Headline gelesen hat. Erinnerung an den katastrophalen Start von RIDE werden wach. Denn auch da wurde der Release kurzfristig verschoben.
    Konkret wurde der Release von MotoGP 15 vom 19. Juni auf den 24. Juni verschoben. Grund dafür sei das man einen Fehler entdeckt habe der vorher noch beseitig gehört. Damit stehen die Weichen für einen Day One Patch ohne den es wohl nur schwer wird zu Spielen.


    Was haltet ihr von diesen kurzfristigen Verschiebungen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn es hilft, ok. Es geht offensichtlich um 5 Tage, von daher machbar. Lieber noch 5 Tage mit Vorfreude verbringen, als 5 Tage Frust zu schieben :)
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich hab kein Talent auf Zweirädern. Weder in der Realität, noch virtuell. Einzig ein Remake von Mindscapes Harley Davidson würde mich näher an die Zweirad-Fraktion bringen :D
     
  5. naja vom Spiel her wird es nicht viele geben, die sich darüber aufregen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MotoGP Kurzfristig verschoben
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319

Diese Seite empfehlen