Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mortal Kombat X: Xbox 360/PS3 Version gecancelt!

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von DeLorean, 29. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

1.  
    Warner Bros. Interactive Entertainment verkündete im hauseigenen Forum, dass die Xbox 360 und PS3 Versionen von Mortal Kombat X nicht mehr erscheinen werden.
    Als Grund wird angegeben, dass man es auch nach monatelanger Entwicklungszeit nicht geschafft hat, die angestrebte Qualität zu erreichen. Außerdem entschuldigen sich die Entwickler, dass das geplante Produkt nun nicht mehr veröffentlicht wird.

Originalmeldung:
    "After months of development, Warner Bros. Interactive Entertainment has come to the regrettable conclusion that we cannot release Mortal Kombat X for PlayStation 3 and Xbox 360. Please know our teams worked diligently to meet the quality standards set by the current-gen versions of the game. We were not able to get the PS3 and Xbox 360 versions to the quality expected of a Mortal Kombat game and are very sorry for not being able to deliver the products as originally planned"

Hat hier jemand noch auf eine Version der alten Konsolengeneration gewartet, oder ist mittlerweile jeder durch die PS4 und Xbox One Version versorgt?

Quelle: Warner-Forum

DeLorean

DeLorean Gast

2. Kommentare (2)
  3. Ich schätze schon, das das bei einigen für Ärger sorgen wird. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht von Anfang an für diesen Weg entschieden hat.

- gesendet aus der One-4-U App

Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich persönlich kenne keinen mehr der noch auf der alten Generation spielt.
    Das sind jetzt die ersten Anzeichen das die alte Generation stirbt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen