Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Willkommen Mikrotransaktion

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Eines der umstrittensten Dinge der Spielebranche sind die sogenannten Mikrotransaktionen. Von vielen gehasst und verflucht gibt es scheinbar doch einen Markt dafür. So auch bei Mortal Kombat X. Auf Twitter wurde ein Foto des Stores veröffentlicht wo man sich sogenannten Easy-Fatalities für 0,99 US-Dollar kaufen kann, dieses Angebot beinhaltet 5 Moves, während das Paket mit 30 Easy-Fatalities ganze 4,99 Dollar zu Buche schlägt.

    [​IMG]

    Was sagt ihr dazu? Fair, unfair, Finish him?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen Fatalitie hinbekommen, weiß noch wie ich mit 13 oder so und nem SNES Magazin aus England vorm Fernseher saß und versucht habe diese ellenlange Tastenkombi einzugeben :S

    Klein Ingo hat ganz schön geweint, verstehe schon das einige da mal ein Erfolgserlebnis für 99 Cent haben möchten ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ja so Zeiten gabs mal. Bei MKX ist es allerdings leichter denn je. Mal abgesehen von simplen Faction-Kills kann man sich die Tastenkombinationen für Moves, Fatalities etc. im laufenden(!) Spiel anzeigen lassen. Wer da jetzt noch einfachere Fatalities kaufen muss (kann man übrigens auch in der Krypta freischalten) der sollte wirklich überlegen ob Beat'em Ups sein Ding sind.
     
  5. Gut, er macht das zwar alles im Trainingsmodus aber wenn man sich mal die Tastenkombinationen anguckt, so schwer ganz das denke ich nicht sein, dass man sich zu so einem Kauf hinreissen lassen kann / muss. Wäre interessant zu wissen ob sich das auf Online Kämpfe auswirkt, das wäre ja bezahltes cheaten.

    Hier die Videos die ich in meinem ersten Satz meine.

     
  6. Das sind ja echt nur 4 Courser Tasten :wacko:

    Waren das nicht früher locker über 10? Der letzte Teil auf der PS3 war doch auch noch nicht so oder?
     
  7. Ich finde die Fatalities alle relativ unspektakulaer. Mir waren die viel blutiger und ueberzeichneter im Kopf.
     
  8. Ich erinnere mich noch an das erste MK auf dem Amiga, da musste man die Fatalitys noch selbst herausfinden. Wenn man das tatsächlich hinbekommen hat, dann konnte man die im Booklett, oder besser Handbuch (ja, sowas gab es damals noch :D) einzeichnen. :häslige:
     
  9. Die Fatalities in MKX sind von der Tastenkombi wirklich ein Witz!!
    In MK2 und MK3 waren es zum Teil fast unschaffbare Kombinationen die man wirklich nur perfekt getimed umsetzen konnte.

    Wer hier noch "Easy Fatality"-Coins braucht sollte Abstand nehmen von dem Spiel.
     
  10. :eek: Geld zahlen um die Fatalities zu kaufen :eek:

    Hab gehört bei Gran Turismo 7 werden die Wagen ohne Felgen ausgestatet, Reifen gibts dann nur per Mikrotransaktionen :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Willkommen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.090

Diese Seite empfehlen