Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Tremor Gameplay

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von DeLorean, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Diese Woche erscheint mit Tremor der vorerst letzte DLC-Charakter in Mortal Kombat X. Passend dazu ist nun das entsprechende Gameplay inkl. zwei Fatalities aufgetaucht. Wer den Seasonpass besitzt wird Tremor "kostenlos" laden können. Separat wird der Kämpfer wie üblich 4,99€ kosten. In der kommenden Turmherausforderung wird man wie gewohnt den neuen Charakter aber vorab ausprobieren und sich selbst ein Bild von Tremor machen können.

    Wie es nun mit weiteren Content für Mortal Kombat X aussieht, ist bisher noch unbekannt und die Last-Gen Versionen müssen auch noch fertiggestellt werden.

     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (2)
  3. Finde die Relation Preis und Menge an Content echt ein Witz. Nur 4 Charaktere die enthalten sind und ein paar Skins.
    Ich vermute da kommen noch mehr Charaktere ausserhalb des Season Passes. Bspw. Barracka, Sindel usw. fehlen ja alle als Stammfighter (sind aber in den Videos enthalten).

    Denke die rechnen dann nochmal jeweils mit 5 Euro ab.
     
  4. Das ist eine Entwicklung, wie sie vorhersehbar war. Ich würde sogar soweit gehen, und das Wort "Abzocke" in den Raum werfen. Ich kann in solchen Situationen nur eines machen: Nicht kaufen. Eine andere möglichkeit des Protests habe ich nicht.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Tremor
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.249

Diese Seite empfehlen