Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Neue Details zum Controller

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Lunte, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen


    Am 14.04.2015 erscheint Mortal Kombat X und passend zum neuen Beat´em Up wird es das Mortal Kombat X Fighting Pad geben, welches sowohl für die Playstation und Xbox Konsolen erscheinen wird.

    [​IMG] [​IMG]

    Der Controller stammt aus dem Hause PDP und wurde von beiden Konsolenherstellern und Warner Bros. Entertainment lizenziert. Beide sind abwärtskompatibel und mit einem 6-Knopf-Layout ausgestattet, wobei die Share und Options-Tasten ebenfalls auf das Pad gefunden haben. Zu guter letzt ist das Design passend auf Beat´em Ups abgestimmt und bietet eine komfortable Handhabung mit festen Grip, ohne ergonomische Gesichtspunkte zu missachten.

    [​IMG][​IMG]

    Mit dem Pad steht doch einem fröhlichen Prügeln nichts mehr im Weg oder was meint ihr? Laut Amazon.com könnt ihr den Controller ab dem 01.04.2015 erwerben, wann ihr in unseren Gefilden in den Genuss kommen könnt steht noch nicht fest, eine zeitnahe Veröffentlichung zum Spielrelease ist aber realistisch.

    Kosten soll das gute Stück 49,99$

    Quelle: gameidealist
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. PDP macht eigentlich recht gutes Zubehör. Aber haben die denn überhaupt einen Distributor für Deutschland? Ich meine, das das PDP Zeugs nur immer in den Staaten erhältlich war...
     
  4. Das ist eine gute Frage, ich konnte dazu auch nicht recherchieren, allerdings kannst du auch auf der deutschen Amazon Seite PDP-Zubehör kaufen.
    Die Headsets und die WiiU/Gamecube Controller kannst du fast alle erstehen.
     
    Bull gefällt das.
  5. Die sehen aber stark aus :love:

    Für den Preis sogar akzeptabel, finde ich!
     
  6. Werd mir auf jeden Fall einen Holen!!:)
     
  7. Weggeschmissenes Geld
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen