Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Making of der Kollector's Edition

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von spicyorange, 6. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Mitte April erscheint der Beat'em Up Titel Mortal Kombat X. Wie zu fast jedem Spiel üblich gibt es auch hier eine Collectors Edition für Fans des Spieles. Im nachfolgenden Video erklären die Bildhauer Mark Andwehr und Sven Waschk wie die Scorpion-Figur der Collectors-Edition entstand. Dabei möchten beide nicht als Spielzeughersteller benannt werden, sie verstehen sich als Künstler der Bildhauerkunst.


    Hier noch mal der Inhalt der Collector Edition
    [​IMG]

    Wie steht Ihr zu solchen Sammlereditionen? Was schönes fürs Regal oder unnützige Staubfänger?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Hab mir die Normale Collectors Vorbestellt gestern.
    Finde die andere Scorpion-Figur im Video jetzt nicht Gerade so Toll, im Vergleich zu der Normalen.
    Aber ist ja auch nur Geschmackssache.
    Für die Statue gebe ich gern so viel Geld aus:love:
     
  4. Ich hatte bisher nur eine Collectors Edition - FAR CRY 3 mit dem Wackelkopf :wacko:
    Für mich sind dass Staubfänger die teilweise zu erheblichen Kostenaufschlag im Karton zu finden sind.

    Mortal Kombat hab ich in meiner Jugendzeit intensiv mit Kumpels gezockt bis irgendwas am Controller nicht mehr reagiert oder
    irgendwas abgebrochen ist. Dieser Teil sieht super aus, aber alleine zu Hause spielen ist da eher langweilig für mich, im Onlinemodus hab ich gegen die ganzen Profis keine Chance.
     
  5. Ich halte die Sachen auch für Staubfänger. Aber die Scorpion-Figur ist mal richtig klasse. Ich hatte eigentlich alle früheren MK-Teile nur mit Scorpion gespielt. Da könnte ich durchaus schwach werden. Preisinfos gibt's noch keine, oder?
     
  6. 160€ Hab ich es auf GamesOnly Gesehen.
     
    Bull gefällt das.
  7. Das ist mir dann doch ne Nummer zu heftig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Making
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.357

Diese Seite empfehlen