Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    In wenigen Tagen ist es so weit, dann erscheint Mortal Kombat X und ihr könnt euch wieder die Finger wund hauen auf euren Controllern. Natürlich darf auch hier nicht der obligatorische Launch Trailer fehlen.


    Hat euch der Trailer gefallen? Auf welcher Plattform wird man euch herausfordern können?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Masklin und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Bock auf einen richtigen Klopper. Aber ich hab noch genug andere Sachen zum zocken, da muss MK leider hinten anstehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Später hole ich es mir gerne :)

    MK gehört in jede Spielsammlung finde ich, hab noch die Spiele von der Xbox360 daheim :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Launch
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.091

Diese Seite empfehlen