Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mortal Kombat X aus AT mit deutschem Account spielbar?

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Kayin1311, 14. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    Ich würde mir gerne MK X aus Österreich holen, die Gründe liegen auf der Hand, muss ich jetzt nicht weiter erläutern.
    Meine Frage ist nun: Kann ich dieses Spiel online mit meinem deutschen Account spielen? Oder wird Sony da eine Sperre einrichten?
    Ich habe mir damals MK 9 für die Vita geholt, da hat es funktioniert!
    Freue mich auf die Antworten und das Wissen der Community!
     
  2. Ich wüsste von keiner Sperre und da MKX hier auch released wird, wirste auch online spielen können. zB spielen auch einige DyingLight AT Version online, obwohl das Spiel in DE gar nicht raus gekommen ist.
     
  3. Ja, du wirst jede ausländische Version eines Spiels auch auf deiner PS4 spielen können, denn die PS4 ist Region-Free. Und auch auf deinem deutschen Account wirst du es sowohl on- wie offline spielen können - der Account hat auf sowas keine Auswirkungen.

    Nur beim Share-Play könnte es Probleme geben. Denn falls Mortal Kombat in Deutschland nicht erscheinen oder beschlagnahmt werden sollte, dann wirst du kein Share-Play mit anderen Freunden starten können - denn für Share-Play muss das Spiel auch in Deutschland frei im Handel sein.
     
  4. Also einen Regionlock gibt es schon bei MKX. D.h. EU kann nicht mit US zusammen spielen. Aber innerhalb EU alles keine Problem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat deutschem
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.355

Diese Seite empfehlen