Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Monster Hunter Stories: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Release von Monster Hunter 4 Ultimate ist hierzulande noch gar nicht lange her und schon kündigt Capcom ein neuen Teil an. Monster Hunter Stories lautet der neue Teil und kommt exklusiv nur für Nintendo 3DS. Diesmal geht es aber weniger ums Kämpfen und mehr um die Entstehung zu dem ganzen, vergleichbar mit einem Dragon Quest oder Pokemon. Also mehr Rollenspiel und weniger Action.

    Einen ersten Trailer gibt es auch schon. Erscheinen soll das ganze übrigens 2016.


    Hat der Trailer eure Neugier geweckt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 12. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen