Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Monster Hunter 4 Ultimate: DLC Trailer für den Monat September

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch diesen Monat gibt es wieder ein Gratis DLC Pack für Monster Hunter 4 Ultimate. Und das sind die Inhalte und das Ganze noch in einem hübsch verpackten Trailer.

    • 12 New quests (including 3 New Arena challenges);
    • 1 New weapon;
    • 1 New armor set (GX Tempest / GX Welkin);
    • 1 New Palico equipment set (Pep Squad);
    • 1 Bonus Palico: Green Pal;
    • 1 Guild Card background;
    • 6 Guild Card titles;




    Quelle: capcom-unity
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Schön, das es noch gratis Inhalte gibt. Aber Monsterhunter ist wahrlich nix für mich. Ich hab die Demo gespielt, und es dabei dann auch belassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen