Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Monster Hunter 4 Ultimate: DLC Trailer für den Monat November

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem November Pack zu Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlicht Capcom den letzten DLC. Und was euch in diesem genau erwartet verrät euch der folgende Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich muss MH, unbedingt mal weiter spielen!
    Das Game ist so genial! Bin absoluter Fan von der Reihe und alle dlc's waren kostenlos! So muss das sein!!! Da sollten sich andere Spielehersteller mal ne Scheibe von abschneiden. :D
    Einfach super Game !

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin gefällt das.
  4. Gute Idee, muss das auch mal weider reinwerfen. Bin aber noch nciht soweit gekommen :(
     
  5. Ich hab gehört @Lunte und @kalkburn666 haben ein Let's Play dazu in der Mache, stimmt das? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen