Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 MLB 15 The Show: Sony San Diego Studio präsentiert neue Features und Gameplay in bewegten Bildern

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV MLB 15: The Show
    Sport 2015-03-31 Sony Computer Entertainment SCE San Diego Studio Jetzt bestellen

    Peter Brown von Gamespot hat sich zu den Jungs, Ramone Russell und Nick Livingston von Sony San Diego Studios gesellt und spricht mit ihnen über die neuen Features vom Sony exklusiven Spiel MLB 15 The Show.


    Ein neues Feature was gleich am Anfang angepriesen wird ist die Wahl des Equipments, bei dem es je nach Marke drei verschiedene Varianten mit unterschiedlicher Qualität geben soll, welche euch in gewissen Maße vorteile verschaffen sollen.
    Außerdem könnt ihr Sachen die ihr nicht benötigt auf einem Spiel internen Marktplatz mit anderen tauschen.

    Das sind nur zwei Ausschnitte aus dem knapp dreißig minütigem Video, aber seht selbst.

    Freut ihr euch auf das Spiel und die neuen Features?

    Quelle: gamespot
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab letztens im TV Baseball (mit der ganzen Familie!) angeschaut und muss ehrlich gestehen: Mir gefiel, was ich sah. Ich finde den Sport faszinierend, auch wenn ich nicht so richtig dahinter steige. Als Noob ist mir das zu unverständlich, auch wenn sich so nach und nach das Dunkel des Spielablaufs etwas lichtet.

    Ist MLB The Show eigentlich auf deutsch spielbar?
     
  4. Baseball ist auch cool. Die Regeln sind auch um einiges leichter zu verstehen als zb von Football oder Basketball.
     
  5. Von Basketball?? :D
     
  6. Ich würde mir als regelunkundiger sowas allerding snur auf deutsch antun. Ich hab das bei Madden gemerkt. Wenn man von dem Sport keinen Schimmer hat, wird es auf englisch nahezu unmöglich zu spielen. Da kann der Sport noch so faszinierend sein, es klappt dann bei mir nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen