Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Mittelerde: Schatten des Krieges - Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 27. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Schatten des Krieges
    Action, Adventure 2017-10-10 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Mittelerde: Schatten des Krieges, den Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten für Xbox One, Project Scorpio, PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro angekündigt. Entwickelt wird Mittelerde: Schatten des Krieges von Monolith Productions. Es erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt.


    In Mittelerde: Schatten des Krieges tragen Spieler einen neuen Ring der Macht und stehen sich den tödlichsten Gegnern, einschließlich Sauron und seinen Nazgul, in einer gewaltigen Schlacht um Mittelerde gegenüber. Dieses Open-World-Action-Adventure wird mit dem erweiterten Nemesis-System mit Leben erfüllt. Die starke Personalisierung des ersten Teils wird jetzt auf die gesamte Welt übertragen, in der nun Umgebung und die Charaktere durch die Handlungen und Entscheidungen der Spieler geformt werden, wodurch beim Spielen jedes Mal eine persönliche Spielwelt entsteht.

    Mittelerde: Schatten des Krieges ist vom 24. August 2017 an für Xbox One, Project Scorpio, PC mit Windows 10, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhältlich.
    Mittelerde: Schatten des Krieges kann bereits vorbestellt werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wird sicher ziemlich gut, bin gespannt, der Vorgänger war solide und schnell preiswert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Könnt lustig werden!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen