Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde Mordors Schatten:Kostenloser DLC bringt weiblichen Spielcharakter

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Mittelerde: Shadow of Mordor hat gestern einen kostenlosen DLC erhalten, dieser ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

    Der DLC, "The Power of Defiance", ermöglicht es Spielern in die Rolle von dem weiblichen Spielcharakter Lithariel zu schlüpfen. Sie ist die Kommandantin des Stammes Nurn und Tochter von Lady Marwen.

    Es wird auch ein neuer Spielmodus mitgeliefert. In "Test of Defiance Challenge Mode" könnt ihr euch gegen die Warchiefs von Sauron behaupten.

    Eine neue Epic Rune hilft das Spiel einfacher zu gestalten. "Last Chance" gewährt euch die Chance sich wieder zu beleben, wenn mann in der Schlacht gefallen ist.

    Was haltet ihr denn von der typischen badass weiblichen Rolle?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Nehme ich natürlich gerne mit.
     
  4. Sexy & kostenlos, dass es im RL nicht so geht ist traurig :D
     
    Masklin gefällt das.
  5. Find die kleinen Reingaben nett ... und umsonst nehme ich auch gerne mit. Da ich das Spiel noch nicht durch habe, wird es vllt nochmal gestartet ;-)
     
  6. So muss das sein, es müssen ja keine riesen DLC sein. Aber wenn man kostenlos immer wieder mit nützlichem Zeug versorgt wird steigert das auch die Langzeitmotivation.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Wie Recht du hast... Da muss ich bald das Spiel wieder einlegen :D
     

  8. Das ist einzig eine Frage wie du aussiehst und auftrittst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen