Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Mit Windows 10 und Xbox Play Anywhere alle Blockbuster spielen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Windows 10 drängt sich den Nutzern von Windows 7 und 8 förmlich auf. Zumindest denjenigen, die sich bisher nicht für ein "kostenfreies" Update auf Windows 10 entschieden haben. Noch bis zum 29. Juli 2016 können Besitzer einer Windows 7 und Windows 8 Lizenz kostenfrei auf das aktuelle Betriebssystem von Microsoft upgraden.

    Warum wir euch das mitteilen? Seit der E3 2016 ist klar, Microsoft setzt in Zukunft auf Xbox Play Anywhere.

    Xbox Play Anywhere bedeutet, dass alle digitalen Xbox Play-Anywhere-Titel sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10-PCs spielbar sind. Sprich, ihr kauft den Titel einmal und zockt, ohne zusätzliche Kosten, auf Konsole und PC. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert. So können Spiele beispielsweise auf der Xbox One gestartet und am PC weitergespielt werden.

    Zu den anstehenden Xbox Play Anywhere Titeln zählen unter anderem:
    • Gears of War 4
    • Forza Horizon 3
    • ReCore
    • Sea of Thieves
    • Halo Wars 2
    • Scalebound
    • Killer Instinct 3
    • State of Decay 2
    • Ark: Survival Evolved
    • Cuphead
    • We Happy Few
    • Crackdown 3
    • Dead Rising 4
    Werdet ihr das Feature nutzen?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Werdet ihr das Feature nutzen?

    Nein, für mich ist das Feature der größte Rotz. Ich habe meine Konsole nicht umsonst.
     
  4. Definitiv. Vor allem als ehemaliger PC-only Gamer :) Ich lad die nächsten Tage Win10 und probiere mal bissl rum ^^
     
  5. Für mich macht es keinen Sinn, da mein Laptop für neue Spiele zu schwach ist. Einen Gamer PC stell ich mir nicht mehr ins Haus.
     
    rac3r1907 gefällt das.
  6. Definitv. Da ich aus der Liste nur Forza Horizon 3 "brauche" ist das Feature für mich perfekt und ich habe den Verkauf der Box nicht bereut. Gears und Crackdown behalte ich auch noch im Auge.

    Einen One Controller für den PC habe ich mir letzte Woche schon gegönnt, da ich auf die vibrierenden Trigger nicht verzichten möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen