Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirrors Edge Catalyst: Story Trailer + Beta Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Zum neusten Abenteuer mit Faith wurde vor Kurzem ein Story-Trailer veröffentlicht. In diesem wird euch die Geschichte erzählt wie aus Faith der Adrenalinjunkie, die Heldin einer ganzen Stadt wird.



    Zusätzlich dazu startet die Website wo Ihr euch für die geschlossene Beta registrieren könnt. Wann diese starten wird, und was sie beinhaltet, ist aber noch unbekannt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nachdem ich mich eingeloggt habe, passiert nichts, maximal eine Weiterleitung auf die Startseite. :S
     
  4. Bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher, den Vorgänger fand ich gut, aber mich beschleicht das Gefühl, dass sie es zu arg krachen lassen. Faith sieht trotzdem nicht schlecht aus. :love: :wacko:
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  5. Der Style vom ersten Teil war damals echt ne Wuchtund auch das spielen ohne jegliche Waffen war sehr interessant. Mal gucken ob die das irgendwie durch unnötige Ballereinlagen zunichtemachen.

    Für die Beta melde ich mich mal morgen an.
     
  6. Ich bin wohl der einzige der sich über "In-Engine" Trailer aufregt :D
    Sieht alles mega gut aus, aber da wären mir In-Game lieber gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen