Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirrors Edge Catalyst: Release verschoben und Eindrücke aus der Beta

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Erst gestern startete die Beta, die den Entwicklern die Möglichkeit geben soll, letzte Fehler im Spiel auszumerzen und vor allem die Performance der Server zu testen. Da wunderte man sich schon ein bißchen, dass Mirrors Edge Catalyst fast im selben Atemzug auf den 9. Juni verschoben wurde (in Amerika auf den 7. Juni).

    Publisher Dice führte als Gründe an, dass man ein wenig mehr Zeit benötige, um das Spiel zu perfektionieren. Ausserdem wolle man das Feedback der Spieler aus der Beta bestmöglich in die finale Version einbinden. Schließlich nutze man mit dem "Social Play"-Feauture eine brandneue Online-Technologie.


    Erste Eindrücke aus der Beta

    Ursprünglich sollte der Titel bereits im Februar erscheinen und man entschied sich kurzerhand dafür, es erst im Mai zu veröffentlichen, um es "so eindrucksvoll, unterhaltsam und unvergesslich wie nur möglich" zu machen. Die nun hinzugekommenen zwei Wochen machen den sprichwörtlichen Braten nicht mehr fett und wenn es dadurch ein noch besseres Spiel wird, ist das wohl zu ertragen.

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Wenn ich so mit meinen Terminen auf der Arbeit machen würde!
     
  4. Wenn dadurch aber doch die Arbeit noch besser, innovativer, unvergesslicher und atemberaubender wäre...
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Die Publisher lernen es nie ... Wäre doch mal was, wenn man sagt es kommt im Juni und arbeitet mit ein bisschen Puffer ... dann kann man die Zeit bis dahin optimal nutzen und wenn es früher fertig wird, dann zieht man den Release vor. Aber so ist es so immer wieder ein Misserfolg der den Entwicklern anhaftet. Egal ob das Spiel nachher Fehler hat oder nicht
     
    soundstar gefällt das.
  6. Bei mir wäre das tatsächlich der Fall aber bei den Entwicklern ist das nicht so::)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. 2 Wochen ist ja keine Welt, zählt in der Spieleindustrie als pünktlich :D Der Zeitpunkt ist eh relativ schlecht gewählt mit Uncharted, Doom und Overwatch werden einige Spieler doch den Kauf abwägen müssen.
     
  8. Das ist sicherlich auch in die Überlegungen mit eingegangen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen