Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirror's Edge Catalyst: Neue bewegte Bilder

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Auch zum Parkour Abenteuer Mirror's Edge: Catalyst gibt es neue bewegte Spielszenen. In einem der Videos bekommt ihr einen Einblick auf die Kampftechniken von Faith, in dem anderen geht es einmal durch den Parkour um euch die Bewegungsabläufe näher vorzustellen.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht schon nett aus, leider garnix für mich, brauche immer nen volles Magazin am besten ohne Munitionsmangel, wegrennen und hüpfen war noch nie mein Fall. Bin mit den Vorgängern nie warm geworden.
     
  4. Klingt nach einem normalen Donnerstag in Neukoelln oder Billstedt.
     
    Sebastian W., GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mirror's Edge Catalyst
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.239
  2. DerUnholt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.736
  3. Lunte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.543

Diese Seite empfehlen