Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Minecraft: Story Mode - Telltale-Spiel erscheint 2015!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Nach den Episodenspielen von "The Wolf Among Us", "The Walking Dead" und "Game of Thrones" wird Telltale in 2015 Nachschub in Form von Minecraft liefern.

    Es wird sich dabei um ein eigenständiges Spiel und kein Addon handeln. Wie auch bei den oben genannten Spielen wird Minecraft: Story Mode über einen bestimmten Zeitraum in mehreren Episoden veröffentlicht.

    Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest.

    Was haltet ihr von den Telltale-Titeln? Welche habt ihr schon gespielt? Teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren!

    Quelle: Telltale / Mojang.com

    Danke an @djhape und @van-der-zwille für das Einsenden der News.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ein Minecraft Point and Klick Adventure / Interaktiver Episodenfilm ... Millionen Meilen weit entfernt vom Erfolgsprinzip :affe1:
     
  4. Und ich glaube es wird trotzdem funktionieren =)
     
  5. Alleine schon deswegen, weil Minecraft drauf steht! Es ist unfassbar, was dieses Spiel mit den wenigen Mitteln erreicht hat. Da sieht man mal, mit was die Leute auch heute noch zu begeistern sind.
     
  6. Minecraft ist im laufe der Zeit schon immer komplexer geworden und lies sich am Rechner mit einigen Mods noch aufwendiger gestalten. Also da Spielen schon viele Faktoren mit rein, oder meinst du eher aus finanzieller Sicht?

    Btt: Ich weiß nicht ob ich das Projekt unbedingt in Kooperation mit Telltale gemacht hätte... Aber die wichtigen Leute haben ja nichts mehr zu sagen seit der Übernahme :S
     
  7. Telltale...die verwursten auch alles. Naja, jedem das seine. Ich warte noch auf das Landwirtschaftssimulator-Point&Click-Adventure.
     
  8. Ich meinte tatsächlich den Ursprung des Spiels. Und wie simpel es anfangs gestaltet war. Sicherlich waren am Anfang auch die finanziellen Mittel begrenzt. Ich habe habe spielerisch auch nur eben diesen mitbekommen und irgendwann für mich entschieden, dass es mir reicht. Was dann in Sachen Mods und Komplexität dazu gekommen ist, muss immens sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen