Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minecraft: Story Mode - Amazon leakt Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Sehnsüchtig warten viele Minecraft-Fans auf das bald erscheinende Minecraft: Story Mode.
    Auf der Amerikanischen und Britischen Amazon Website ist nun ein Release-Termin für alle Konsolen aufgetaucht. Demnach wird das von Telltale Games entwickelte Spiel ab dem 27. Oktober für alle Current-Gen Konsolen, PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC, Android und iOS zum verkauf stehen.

    Auf der Retail-Disc wird die erste Episode verfügbar sein, spätere Episoden sollen per Download nachgereicht werden.
    Der 27. Oktober ist noch nicht offiziell bestätigt, doch darf man wohl stark davon ausgehen das Amazon, wie auch schon öfters in der Vergangenheit, mit diesem Termin recht behält.




    Was erhofft ihr euch vom neusten Streich der Macher von Tales from the Boarderlands?


    Quelle: Amazon
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (5)
  3. Langsam geht mir diese Episoden-Strategie aufn Sack. Wenn die Episoden wenigstens in regelmäßigen Abständen kommen wuerden - sagen wir mal 4-6 Wochen - dann waere das ja noch ertragbar, aber Telltale hat mittlerweile so viele Spiele gleichzeitig in der Pipeline und bei allen erscheinen die Episoden in ziemlich unzuverlässigen Abständen.
     
  4. #3 djizzingo, 7. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2015
    War doch schon bei "Zurück in die Zukunft" und TWD so das sie es nie auf die Kette bekommen haben die Episoden regelmäßig rauszubringen :clap:

    Wird ja nicht besser mir mehr Projekten.
     
  5. Einfach als goty holen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich Blick da bei Telltale langsam nicht mehr durch. TWD, Game of Thrones, Tales from Borderlands, und jetzt das. Wie bereits erwähnt, würden die Episoden regelmäßig bzw. planmäßig erscheinen in einem vernünftigen zeitfenster würde wohl keiner was sagen, aber bei dem was hier geliefert wird ist es wie russisch Roulette.
     
  7. Kann ja paar Jahre dauern bis alle Episoden draußen sind. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen