Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Minecraft: Festtagsedition veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest haben die Mannen um Minecraft eine Festtagsedition veröffentlicht, diese enthält neben dem Spiel und einem Feiertags Paket sechs weitere Pakete, die Eurer Kreativität noch mehr Nahrung geben.

    Für die PS4 ist folgendes Paket geschnürt:
    • Battle & Beasts Skinpaket
    • Battle & Beasts 2 Skinpaket
    • Natur Texturpaket
    • Stadt Texturpaket
    • Fantasy Texturpaket
    • LittleBigPlanet Mash-Up Paket


    Und das ist das Xbox One Paket:
    • Battle & Beasts Skinpaket
    • Battle & Beasts 2 Skinpaket
    • Natur Texturpaket
    • Stadt Texturpaket
    • Fantasy Texturpaket
    • Halo Mash-Up Paket

    Die Minecraft Festtagsedition steht ab sofort für 29,99€ zum Download bereit.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Diesen Wahn werde ich nie verstehen. Minecraft....:affe1:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich bewunder die Leute, die das hypen und unendlich spielen, ich gehöre nicht dazu. Hab es auch nie angetestet, ob es vielleicht doch was kann :affe1:
     
  5. Ich auch nicht. Ich hege aber auch kein Interesse daran, dies herauszufinden.
     
  6. Pixelbrei ala Super Nintendo!! Was für ein Müll!!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich habs mal ausprobiert und bisher hat es mich nicht angesprochen. Für kreative ist es bestimmt ganz nett. ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Mein Neffe spielt das mit seinen Freunden wie verrückt. Der ist jetzt 14, spielt CoD, GTA, FIFA und halt Minecraft :D
     
  9. Interessante Zusammenstellung :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen